Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 10:48:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07.2009 EntArtet -RitualNeofolkDarkambientIndustrial - Cafe Sittsam  (Gelesen 31384 mal)

Golden

• Gast

Current? Current? CURRENT!!!? Ja, ja, wie geil!!! Current auf´m WGT!!! YES! Ich habe die bei den Berlin-Konzerten (letztes und vor-vor letztes Jahr?) zum ersten Mal live gesehen und war total positiv überrascht, dass Tibet energetisch statt enigmatisch rüberkommt - also echt cool rockt und auch als Person hinter seiner Musik zurücktreten kann. Allen Konzertbesuchern wünsche ich viel Spaß!

So, zur Info...

Auf eine Neofolk-Party bin ich in den 8 Jahren WGT in Leipzig noch nicht gestossen. War wohl am falschen Ort. ...

Neofolk Partys gibts beim WGT eigentlich nicht, ...

Es gab in den letzten Jahren bei den Parties in der Villa immer einen lupenreinen Neofolk-Floor. Die Veranstaltungen in der Villa laufen aber z.T. (?) nicht im Rahmen des WGTs und kosten z.T.(?) extra Eintritt. Info gab es über deren HP. Aber leider ist der Folk-Raum sehr, sehr klein und wird sehr schnell lächerlich voll.

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Ich hab nicht geschrieben, dass Current kommt, ich hab nur geschrieben, dass Stephan Pockrandt das in seinem Newsletter ankuendigt. Das heisst aber noch nicht, dass das nicht ein Geruecht ist.

Ja, der Neofolk Floor in der Villa ist ein Witz. Wenn da zwanzig Leute drinnen sind, gibts schon Atemnot. Insofern kann man es dort nicht wirklich aushalten.

Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Golden

• Gast

Ich möchte lieber erstmal in dem Glauben bleiben... :D

Aber da steht´s auch: http://www.off.to.it/calendar.htm

(Das habe ich von denen: http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewtopic.php?p=93177&sid=5a6034d631359417867dec02f4b63696)

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Auch wenn Current 93 wirklich auftreten sollten, werde ich wohl nicht hingehen. Habe keine Lust, mich tagelang anzustellen um am Ende wie in einer Sardinendose rumzustehen, da hab ich dann auch keine Freude dran.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Hab nen Newsletter vom WGT bekommen. Current 93 treten auf! Sie werden "ANOK PE" heissen. Binmal gespannt, wo die aufreten, wird wohl ein spezieller Ort sein, ne Kirche oder Oper oder sonstwo. Hoffe, es wird dort nicht so brechend voll, sonst geh ich nicht hin, wie gesagt.

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

Current 93 aka ANOK PE  ist mal ein absolutes Highlight. Fehlen nur noch Helium Vola um bei mir Hysterie auszulösen. Mit der neuen Platte wär's eigentlich Zeit, sich wieder aufem WGT blicken zu lassen.

Tom Violence

• Gelegenheitsposter
  • *

Current auf dem WGT. Unglaublich!

Notfalls stelle ich mich dafür auch eine Nacht vorher an. Die Omen für ein Gelingen des WGTs häufen sich.

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *

Zitat
Boah fuck....Ihr lauft zeitgleich mitm Amphi...da will i abba doch hin...RosaCrvx treten da auf...>_>

Das ist ganz grrroße Kacka!  :'(

Dann bin ich wohl auch nicht dabei.
War mir noch garnicht aufgefallen, dass sich das überschneidet. Dreck! >:(

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Das mit den Terminen ist schon bloed irgendwie. Wir haben schon auch wahrgenommen, dass wir parallel zum Amphi veranstalten, aber am ersten Samstag im Monat hat Seinschi schon ne andere Veranstaltung, am zweiten Samstag ist Return. Bleiben der dritte und der vierte Samstag und am vierten Samstag war auch irgendein Festival irgendwo. Wir sind leider irgendwie immer auf den dritten Samstag im Monat festgelegt. Da muessen wir euch leider die Entscheidung ueberlassen, ob Amphi oder EntARTet. Im November (voraussichtlich dritte EntARTet) ist es wieder einfacher, da ham wir keine Festivals in Konkurrenz.

834

• Gelegenheitsposter
  • *

Current 93 aka ANOK PE  ist mal ein absolutes Highlight.

Hat bereits jemand Klänge aufgetan?
Bei myspace ist scheinbar noch Stille.

http://uk.myspace.com/anokpe

Was Herrn Tibet angeht, hör ich gern vorher rein...

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Das hab ich mir auch eben gedacht, wenn man Current 93 hoert, weiss man nie so recht, ob man Klassiker a la Gothic Love Song, Lucifer Over London oder Neimandswasser bekommt, oder ob man Live at Bar Maldoror Laerm kriegt und inwieweit Anok Pe auch nur im Geringsten was mit Current 93 zu tun hat, weiss man auch nie. Man kann sich nur ueberraschen lassen. Es kann der Kracher schlechthin werden, aber auch eine grobe Enttaeuschung. Man wirds abwarten muessen.

Goat93

• Regelmäßiger Poster
  • **

ich hab mir die LP mal angehört und war nicht besonders
begeistert davon, aber das ist halt auch geschmacksache.
allerdings empfiehlt vorher anhören definitiv, wenn das
anok pe programm aufm wgt läuft, brauch ich da nicht hin

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *

Zitat
Im November (voraussichtlich dritte EntARTet) ist es wieder einfacher

Da werde ich auf jeden Fall da sein  ;)

Man bräuchte nen Privat Jet. Dann würde ich mal schnell vom Amphi zur EntArtet kommen  ;D

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

ich werd verrückt, guckt mal was ich grade gefunden habe: http://www.ofthewandandthemoon.dk/live.htm
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

ich werd verrückt, guckt mal was ich grade gefunden habe: http://www.ofthewandandthemoon.dk/live.htm

Wie geil is das denn bitte?!!!