Zitatsach willst du gleich einen aus's maul?ich lass mich nicht als emo beleidigen...ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schonwieder die schnauze voll!junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wiedich nicht ausstehen kann.immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechendordentlich antwort kriegt. und dann sowas...also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.FAIL!Ganz ehrlich: Geht gar nicht! Mehr Worte bedarf so ein Verhalten nicht.
sach willst du gleich einen aus's maul?ich lass mich nicht als emo beleidigen...ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schonwieder die schnauze voll!junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wiedich nicht ausstehen kann.immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechendordentlich antwort kriegt. und dann sowas...also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.
Naja ich versteh das schon irgendwie.Draußen ist Frühling, die ganze Welt springt aufeinander um sich schnellstmöglich zu befruchten und man selbersitzt alleine zuhause und lässt dunkle Wolken durch die Gedanken vorbei ziehen.Dann hat man womöglich auch noch an anderen Stellen Streß, ist doch klar,dass einem mal die Sicherung durchgeht, wegen einem scheinbar kleinem Anlass. Das ist dann auch nur noch der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.Naja, meine Sicherung ist da auch schon mal durchgebrannt.Und manche Leute hier muss man wirklich kennen, um herauszulesen, was für einen Unterton die Nachricht sonst noch beinhaltet. Da reicht das Forum als einziger Kommunikationskanal einfach nicht aus.
Zitat von: K-Ninchen am 05 April 2009, 20:20:59Naja ich versteh das schon irgendwie.Draußen ist Frühling, die ganze Welt springt aufeinander um sich schnellstmöglich zu befruchten und man selbersitzt alleine zuhause und lässt dunkle Wolken durch die Gedanken vorbei ziehen.Dann hat man womöglich auch noch an anderen Stellen Streß, ist doch klar,dass einem mal die Sicherung durchgeht, wegen einem scheinbar kleinem Anlass. Das ist dann auch nur noch der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.Naja, meine Sicherung ist da auch schon mal durchgebrannt.Und manche Leute hier muss man wirklich kennen, um herauszulesen, was für einen Unterton die Nachricht sonst noch beinhaltet. Da reicht das Forum als einziger Kommunikationskanal einfach nicht aus.boah.....emo!
Zitat von: K-Ninchen am 05 April 2009, 20:20:59Naja ich versteh das schon irgendwie.Draußen ist Frühling, die ganze Welt springt aufeinander um sich schnellstmöglich zu befruchten und man selbersitzt alleine zuhause und lässt dunkle Wolken durch die Gedanken vorbei ziehen.Dann hat man womöglich auch noch an anderen Stellen Streß, ist doch klar,dass einem mal die Sicherung durchgeht, wegen einem scheinbar kleinem Anlass. Das ist dann auch nur noch der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.Naja, meine Sicherung ist da auch schon mal durchgebrannt.Und manche Leute hier muss man wirklich kennen, um herauszulesen, was für einen Unterton die Nachricht sonst noch beinhaltet. Da reicht das Forum als einziger Kommunikationskanal einfach nicht aus.okay... also ich entschuldige mich ja... - bin manchmal a bissl impulsiv sry. :S
mein tipp: bud-spencer-jargon ist nicht so hilfreich, wenn man versuchen will, leute kennenzulernen. humorlosigkeit auch nicht.ich hab hier genug gelesen, das hält man ja im kopp nicht aus...
[quark]
dann geh dich doch ritzen oderso -...-