Ich wollte schon direkt nach der Arbeit zur Feldsstr fahren weil ich in der Marktstraße noch zu Donnerrosen wollte.Irgendjemand Lust sich schon früher zu treffen und in die Marktstr. mitzukommen?
Zitat von: Batgirl am 02 April 2009, 05:59:39Ich wollte schon direkt nach der Arbeit zur Feldsstr fahren weil ich in der Marktstraße noch zu Donnerrosen wollte.Irgendjemand Lust sich schon früher zu treffen und in die Marktstr. mitzukommen?Wann wäre das denn?Ich muss mal gucken wann ich heute Feierabend machen kann. Ist schließlich mein vorletzter Tag vorm Urlaub und man kennt das ja...
Je nachdem welche Bahn ich erwische und ob ich beim Umsteigen schnell genug laufen kann werde ich wohl 16.13 oder 16.23 an der U-Bahn Feldstr. sein.
Zitat von: darkflower am 02 April 2009, 08:28:02Zitat von: Batgirl am 02 April 2009, 05:59:39Ich wollte schon direkt nach der Arbeit zur Feldsstr fahren weil ich in der Marktstraße noch zu Donnerrosen wollte.Irgendjemand Lust sich schon früher zu treffen und in die Marktstr. mitzukommen?Wann wäre das denn?Ich muss mal gucken wann ich heute Feierabend machen kann. Ist schließlich mein vorletzter Tag vorm Urlaub und man kennt das ja... Je nachdem welche Bahn ich erwische und ob ich beim Umsteigen schnell genug laufen kann werde ich wohl 16.13 oder 16.23 an der U-Bahn Feldstr. sein.
Zitat von: Sapor Vitae am 31 März 2009, 00:27:47Zitat von: Vincent am 31 März 2009, 00:20:39Zitat von: Sapor Vitae am 31 März 2009, 00:18:27Franzkurs is stattfinding at this Zeit.Genau für solche Termine hält man sich die Tage frei, wo man fehlen kann, ohne Stress zu bekommen.Den mach ich freiwillig und da zahl ich auch für, werd also bestimmt nicht einfach grundlos wegbleiben. dann komm vorbei wenn du damit durch bist. wird doch bestimmt nicht bis 23 uhr gehen......
Zitat von: Vincent am 31 März 2009, 00:20:39Zitat von: Sapor Vitae am 31 März 2009, 00:18:27Franzkurs is stattfinding at this Zeit.Genau für solche Termine hält man sich die Tage frei, wo man fehlen kann, ohne Stress zu bekommen.Den mach ich freiwillig und da zahl ich auch für, werd also bestimmt nicht einfach grundlos wegbleiben.
Zitat von: Sapor Vitae am 31 März 2009, 00:18:27Franzkurs is stattfinding at this Zeit.Genau für solche Termine hält man sich die Tage frei, wo man fehlen kann, ohne Stress zu bekommen.
Franzkurs is stattfinding at this Zeit.
Aber zum Dom schaffe ich es trotzdem
2.4.09 18h hexendorf
wer lust hat, diesen zufluchtspunkt anzusteuern, sei zur achtzehnten stunde an der untergrundigen bahn zur feldstrasse.