Gast-DJ im MarX wird Speci von der Retro Party sein.dann zusammen mit Oli.
Geile Nacht, gleich zweimal [X]- Rx, wat wellste mehr?
ok das war vllt etwas zu hart formuliert.es war mal anders als sonst, das fand ich toll.leider wars großteils ein wenig eintönig, hatte ne ganze weile das gefühl mich auf die stahlklang verirrt zu haben.
Zitat von: Dominique am 19 April 2009, 13:19:30Geile Nacht, gleich zweimal [X]- Rx, wat wellste mehr? ich finde diese Diskussionen um die Musik oben immer wieder sehr interessant. Der eine ist mit 2x [X]- Rx happy, der andere fand es grottig, warum auch immer. Der Musikgeschmack der aktuellen Generation hat sich ziemlich heftig in eine harte technoide Richtung verändert. Das ist nunmal Fakt. Parallel muss man traurigerweise feststellen, dass die ganzen aktuell angesagten Acts alle sich dem anpassen und absolut gleich klingen. Hört Euch mal den Sampler "Extreme Sündenfall Vol. 08" an. Also Abwechslung ist echt was anderes. Tja, und dann liefen gestern u.a. mal Sachen außerhalb dieses Schemas (Klassiker wie Leather Strip oder Klangwerk oder non Standards wie Peaches, Röyksopp oder Modeselektor) und was passiert? Es wird nicht angenommen, weil man ja nur auf das Bekannte tanzen möchte ... Es stellt sich halt immer wieder auf's Neue die Frage: WAS müsste denn laufen, damit die Kritiker hier zufrieden sind? Wissen sie das überhaupt selber?