Hallo und Willkommen.....viel Spaß hier
Tach auch, und ich bin einfach mal so frei und frage mal, wie du auf diesen Nick gekommen bist? Das ist ja schon ein halber Zungenbrecher
Malaclypse der jüngere ist eine Figur aus den "Illuminati" Romanen von Robert Anton Wilson.
ZitatMalaclypse der jüngere ist eine Figur aus den "Illuminati" Romanen von Robert Anton Wilson.Das hast du aber schön gegoogelt vp......oder willst du mir weiss machen, du hast das Buch tatsächlich gelesen? oT: Hat man dich schon mal auf irgendeiner schwarzen Party gesehen? Oder ist das nicht so dein Ding? Hallo und viel Spaß!
Noch so'n Informatiker...
Ja, ich habe die Illuminatus! Trilogie gelesen, und Ja ich habe Principia Discordia gelesen. ^^
Ich war bis jetzt noch nicht wirklich in Hamburg unterwegs, liegt auch daran, daß ich ungern allein irgendwohin gehen will. Ich hab mich mal ins KIR schleppen lassen, und war ein paar mal im Tanzenden Einhorn.
...ich bin 30 ... Ausbildung zum Fachinformatiker ... Ingenieurinformatik ... Leipziger ... viel zu oft und lange mit einem recht bekannten MMORPG beschäftige ... anderen Interessen eher weniger Aufmerksamkeit zukommen lasse ...
ZitatMalaclypse der jüngere ist eine Figur aus den "Illuminati" Romanen von Robert Anton Wilson.Das hast du aber schön gegoogelt vp......oder willst du mir weiss machen, du hast das Buch tatsächlich gelesen?