Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Verdeckter Ermittler der Polizei aufgeflogen!
Nevyn:
PSSSSST !
Davon darf doch keiner was wissen ! :x
*schrei* Herr Spion zum Telefon !
ein Schnitzel für den Spitzel ?
Herr Agent, Ihr Wagen brennt ! :P
Anonymous:
Zum Thema Polizei in der Szene:
die Idee an sich wird wohl nicht viel bringen - mir persönlich sind 3 Personen bekannt, die beim Bundesgrenzschutz in Lübeck tätig sind. (und ja, die waren auch schon auf der Return ;))
Sollte also ein verdeckter Ermittler der Szene was anhaben wollen gibs mit Sicherheit ein oder zwei zivile Kollegen, die ihm das wieder austreiben werden ;)
Eisbär:
Ich weiß auch in Hamburg von zahlreichen Polizisten in der Szene, ebenso in Bremen, dort auch Justzivollzugsbeamte...
Mein Gott, was sind wir (=die Szene) doch für staatstreues Völkchen...
Kortirion:
Es ist doch selbstverständlich, dass gesellschaftliche Subkulturen staatlicherseits beobachtet werden...und vor allem deren Internetkommunikationsplattformen.
Da sollte man nicht zu naiv sein. ;)
Eisbär:
--- Zitat von: "Kortirion" ---Es ist doch selbstverständlich, dass gesellschaftliche Subkulturen staatlicherseits beobachtet werden...und vor allem deren Internetkommunikationsplattformen.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, wie haben ja nichts zu verbergen, sollen sie doch.
Und ein halbwegs vernünftiger Ermittler dürfte hier nach einem halben Jahr feststellen, daß die Beobachtung eines nordischen Gruftiforums Arbeitszeit- und somit Steuerverschwendung ist. Und wenn er nicht nur halbwegs vernünftig ist, meldet er das und läßt sich woanders für einspannen.
Lars *der hofft, daß die polizeilichen Strukturen genau das so auch zulassen*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln