Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 14 März 2009, 10:57:26
Zitat von: messie am 11 März 2009, 14:08:35Ich kann nicht am Freitag, es sei denn es findet in Altona statt. Also bin ich jetzt mal fürs Labyrinth in Altona Da musst du aber, soweit ich das im Vorbeigehen gesehen habe und wir den selben Laden meinen, in einer Baustelle dein Picknick essen .
Ich kann nicht am Freitag, es sei denn es findet in Altona statt. Also bin ich jetzt mal fürs Labyrinth in Altona
Zitat von: Batgirl am 11 März 2009, 14:13:35Zitat von: messie am 11 März 2009, 14:08:35Ich kann nicht am Freitag, es sei denn es findet in Altona statt. Also bin ich jetzt mal fürs Labyrinth in Altona Da musst du aber, soweit ich das im Vorbeigehen gesehen habe und wir den selben Laden meinen, in einer Baustelle dein Picknick essen .Huh, haben sie das Teil abgerissen? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
ich reserviere dann heute abend einen tisch in der scheune (für morgen ). habe eben angerufen, man sagte mir, ich möge bitte heute abend beim geschäftsführer bestellen. mach ich glatt.
Bei mir hat der Mitarbeiter ohne Reservierungseinweisung einfach panisch aufgelegt.
ich werd mal kurz vorbeigucken
Zitat von: Bluetatsu am 13 März 2009, 10:29:03ich werd mal kurz vorbeigucken Soll heissen: du bist nicht da weil du nur mal dran vorbeiguckst ?