Stimmen insgesamt: 33
Ach ja, ich bring mal nen Grill samt Kohle mit. (nur am Anzünder hapert es)Ich mag da ja schließlich nicht nur saufen sondern auch was futtern.Wer also noch was grillbares mitbringen mag...
Ach watt, nun macht der kranken Schwester nicht Angst.Ihr könnt euch selbst ersaufen in dem Alk, den meine Minibar hergibt, den irgendwer mal mitgebracht hat und den ich nicht trinke (Erdbeerperlwein, Prosecco, Bier, Weißwein... <--> übel!). Und alles noch haltbar. ;-)Ich bring sogar kleine Plastikbecher mit, ist das nicht nett?
aber Vorschlag zur Güte, ich warte noch ein paar Tage auf Deine Vorstellung und wenn sie dann immernoch nicht da ist trommel ich einige Leute zusammen und wir bashen Dich dann\o/!!
Alles ist gut! Der Online-Wetterbericht zeigt eine strahlende Sonne für den heutigen Tag an. Die Tagestemperatur beträgt ca. 15°C, die Regenunwahrscheinlichkeit liegt bei 90%, die Regenwahrscheinlichkeit also bei gerade mal 10%. Perfektomat!Bin gerade dabei die Lärmbelästigung für später zusammenzustellen. Eins kann ich schon verraten: Es wird sehr wirr und durchwachsen, aber nicht konventionell.In 6 Stunden wird die Feuertonne aufs Autodach geschnallt...
ja, GEIL!