Schön daß es euch so gut gefallen hat. Ich war auch total begeistert von dem suuuuper leckeren und reichhaltigen Essen und den vielen unterschiedlichen Bildern. Ich fand es total spannend aus welch unterschiedlichen Blickwinkeln jeder die Welt betrachtet und fotografiert.
Dabei kam es überhaupt nicht darauf an ob Jemand 8 oder 100 Bilder gezeigt hat. Am Ende des Abends war ich von den vielen unterschiedlichen Eindrücken (und dem leckeren Bier) dann ganz schön erschlagen.
Vielen Dank euch Allen die ihr Bilder vorbereitet habt, beim kochen geholfen habt, Getränke mitgebracht habt, etwas in das Spendenkässchen geworfen habt, mir den beamer geliehen habt, usw... ihr wart spitze!
Über die Fotos des Fotoabends (speziell Aaron) würde ich mich freuen.
Diese können wie immer hier versenkt werden,z.B. als .rar Ich glaube die 15 Minuten pro Person waren eine ganz gutes Richtmaß. Beim nächsten mal könnten wir evtl. noch festlegen daß jeder z.B. max. 50 Bilder zeigt, um einen Reiz-overkill zu vermeiden. Das war bestimmt nicht die letzte °Pictures° Night, aber jetzt nehmen wir uns erst mal wieder Zeit zum fotografieren
Schöne Grüsse
PTA