war echt klasse
jupp, war schön gestern
sehr schöne party. hat mal wieder richtig spass gemacht ausgiebig tanzen zu können!...toller abend!...
Das war doch wieder sehr nett ...
hat spass gemacht. aber: wieso gibt es pro partynacht immer einen vollidioten, dem ich die kippe aus der hand treten und am boden zerpflücken muss?! äääärgerlich!
...und ich denk, die ham's endlich kapiert...
Zitat von: olli am 28 März 2009, 19:46:26hat spass gemacht. aber: wieso gibt es pro partynacht immer einen vollidioten, dem ich die kippe aus der hand treten und am boden zerpflücken muss?! äääärgerlich!ach, du schnappst mir die deppen immer weg?
Sehr schöne Nacht! Hat echt Spaß gemacht.Zitat von: LBH am 30 März 2009, 00:24:00...und ich denk, die ham's endlich kapiert... Du rechnest bei den Volldeppen mit in Anspruchnahme des Gehirns zum denken? Respekt, ich dachte die haben Ihr Gehirn nur, um es in Alkohol einzulegen! .....
Zitat von: Hypatia am 30 März 2009, 16:51:36Sehr schöne Nacht! Hat echt Spaß gemacht.Zitat von: LBH am 30 März 2009, 00:24:00...und ich denk, die ham's endlich kapiert... Du rechnest bei den Volldeppen mit in Anspruchnahme des Gehirns zum denken? Respekt, ich dachte die haben Ihr Gehirn nur, um es in Alkohol einzulegen! .....und manchmal überlege ich echt, ob die leute es nicht richtig machen...ich meine, alkohol und rauch konservieren ja bekanntlich. die leute erhalten sich ihr gehirn für bessere zeiten!(ob das auch funzt, muss sich noch zeigen...)
Interessant war das Rudel Oberschüler mit dem Muskelbepackten Aknezwerg als Redelsführer...
Zitat von: tyrannus am 29 März 2009, 11:39:45Interessant war das Rudel Oberschüler mit dem Muskelbepackten Aknezwerg als Redelsführer...hahaa, der eine von denen hat sogar noch von nem feschen girlie eine geklebt bekommen!