Jeah! Erstmal nen schönen Gruss an die HH "Gruftis". Das war mal ein Konzert, wo ich sagen möchte wie geil es war! Wenn einige inner Scheune das Treffen hatten....Leute, ihr habt echt was verpasst!! Erstmal Respekt vor dem Schuppen Kukuun....ganze 8€ hat das an Eintritt gekostet. War weniger als ich gedacht hab
Verspätet hat das Ganze angefangen....um 22.00uhr fing die Vorband an....
Echt abgefahren..erst hab ich den Inhaber vom Kukuun kennengelernt...so ein cooler Typ (schönen Gruss hierrüber), stand am Eingang und hat mich unbekannterweise gleich begrüsst, mich aufgeklärt wie das abläuft mit sonem Schuppen...als nächstes gleich den Waschbrett-Spieler von der Vorband kennengelernt. Respekt!!! Haha, Hamburg is ja echt "big City", aber da im Kukuun wars echt korrekt family-mässig! Das Witzige, oder vielmehr "strange" war, dass während der Vorband mehr Leute am Start waren, als bei Noblesse Oblige. Die Vorband bestand aus 4 Leuten. Frau am Gesang, einer mit Klarinette, einer anner Tuba, einer am Waschbrett! Hammer...eigentlich war es Jazz....aber die Beatz und der Rhytmus war TECHNO! Echt sehr fett gewesen!
Noblesse Oblige sind 2 Peoples...Frau und Mann, beide haben sich locker 6 Instrumente geteilt...mal der Kerl am Schlagzeug (sah orig. aus wie Nick Cave), mal die Frau. Die beiden haben ihre Lieder hingeschmettert wie ne ganze Band! Echt abgefahren wie heutzutage Live-Konzerte ablaufen...viva Elektro!! Kann das schlecht beschreiben, aber sie war sexy ohne Ende, er war endlos cool!
Es gab ein Schlagzeug, auf dem beide rumgekloppt haben. Gesungen haben auch beide, beide haben Klarinette gespielt (so ein plastikgerät),...und die Gitarre von dem männnlichen Part war ja nur fett!! (hallo Gruftis) Tja....wenn jetzt jemand Underground sucht....da war er....und wenn die Peoples morgen ( heute) in die Markthalle pilgern hab ich mir gedacht.....ich sags lieber nicht...aber für mich alde Musiks.c.h.l.a.m.p.e war das unereicht.
Selten soviel Spass gehabt für 8€!! Und als Nachtisch gabs für mich Premiere im....pah...hab ich vergessen...aber es war Liebe im Detail...."gute Nacht Musik" hab ich mir im Clochard gegeben...Danke, Tsschüss....immer wieder gerne, aber nur kaputt! Geiler Abend!!! Poster, CD, alles hab ich geschafft mit nach Haue zu bringen!! Juhu! Gothic ist nicht alt, gothic is anders und frisch! AMEN!