Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:

<< < (95/102) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: nightnurse am 05 Dezember 2011, 11:58:48 ---Hat schonmal jemand Robogeisha oder eine ihrer Verwandten ( The Machine Girl, Tokyo Gore Police) angesehen?

Trailer sehen ja, äh, toll aus...

--- Ende Zitat ---

- "Tokyo Gore Police" und "The Machine Girl" hab' ich tatsächlich gesehen. Ich fand sie recht unterhaltsam, insbesondere "TGP", beide freilich schon arg trashig, aber auf hohem Niveau, wenn man so sagen will. Ich kann hinsichtlich des Genres "asiatischer Horror-Gore-Slash-Trash" keinerlei fundierte Sachkenntnis für mich beanspruchen und habe bestenfalls noch zwei oder drei andere derartige Produktionen gesehen, die fielen im direkten qualitativen Vergleich jedenfalls stark ab - sowohl in "dramaturgischer" - *hrhrhr* - als auch in optischer Hinsicht.

Gesehen haben muss man sie meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Aber da mag man geteilter Meinung sein.  ;)

Apropos überbewerteter Trash: Kennt einer hier "The Human Centipede"? Davon gibt's obendrein auch noch 'ne ganz großartige South Park-Parodie ... - zu & zu köstlich!  ;D

Multivac:
häahm.. southpark \o/

hier in f-hain habe ich neulich eine mutter ihr kind mit dem wunderschönen namen "timmeee" rufen hören  8)

die schönste folge, wenn es auch im falschen thread ist, fand ich jene, in der vor der schule für bessere bildung ihrer kinder protestierende eltern ihre kinder mit einem katapult an die schulwand klatschten und diese dann als formlose blutige masse die wand runterliefen...

Kenaz:

--- Zitat von: Multivac am 05 Dezember 2011, 21:07:02 ---häahm.. southpark \o/

hier in f-hain habe ich neulich eine mutter ihr kind mit dem wunderschönen namen "timmeee" rufen hören  8)

die schönste folge, wenn es auch im falschen thread ist, fand ich jene, in der vor der schule für bessere bildung ihrer kinder protestierende eltern ihre kinder mit einem katapult an die schulwand klatschten und diese dann als formlose blutige masse die wand runterliefen...

--- Ende Zitat ---

- Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Wird offenbar Zeit, mal wieder Staffel für Staffel chronologisch durchzuarbeiten ...  :)

Multivac:
ordnung muß sein !  8)

Kaffeebohne:
Für Wenzel Storch's "Die Reise ins Glück" fehlte mir definitiv der intellektuelle Zugang. Das war mir zu verschwurbelt (*50 Pfennig in Danny's Sparschwein werf*).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln