Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:

<< < (94/102) > >>

Haul Du:

--- Zitat von: Black Ronin am 22 November 2011, 15:52:48 ---Gothic.
Hat Ex Schwiegermutti in spe mal vom Grabbeltisch mitgebracht und ich hab versucht mir den anzusehen.
Fängt mit miesen, übelst synchronisierten Laienschauspielern in einer Gothic-Disco an, in der ne üble Kreischmetalkapelle spielt.
Da gehts irgendwie um ein Mädel das vorgibt " Gothic " zu heissen und ein paar andere Leute zu irgendwelchen blutigen Ritualen und Sexorgien zu nötigen usw usw

Ich habs echt versucht ihn anzusehen, kam aber nicht umhin, DVD inkl. Verpackung, nach ca.20 Minuten der Sekundär-Rohstoffverwertung zuzuführen.
Und Mutti hats nur gutgemeint.

--- Ende Zitat ---

Ach, "Goth", ja. :-S
Eine Zeitlang hatte ich ja noch gehofft, daß die komplette Fassung mit Blut und allem das rausreißt, aber das ist wahrscheinlich vergebenes Hoffen und nicht die Mühe wert.
So ein billiger Scheiß. Dann schon lieber "Gothic" von Ken Russell, Friede seiner Asche.

Nightstorm:

--- Zitat ---Dann schon lieber "Gothic" von Ken Russell, Friede seiner Asche.
--- Ende Zitat ---

......volle Zustimmung . Russels Gothic ist wirklich ein (fast vergessenes) Meisterwerk .

Black Ronin:
Verdammt, ja. Jetzt fällt es mir wieder ein. Den hab ich schon mal gesehen. Stimmt, der ist klasse.
Brauch ich noch mal auf dvd. =Notizmach=

messie:
Also, ich wiederhole gerne noch einmal meinen Antitipp, den ich hier irgendwo in den Untiefen dieses Threads schon mal genannt habe: Lederjacken  8)

nightnurse:
Hat schonmal jemand Robogeisha oder eine ihrer Verwandten ( The Machine Girl, Tokyo Gore Police) angesehen?

Trailer sehen ja, äh, toll aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln