Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
Multivac:
ich definiere filme immer nach dem inhalt, nicht nach der technischen umsetzung oder den bildern. da kommen wir also nicht auf einen nenner, sosehr ich mich auch anstrenge. :-\
CubistVowel:
--- Zitat von: Multivac am 24 November 2011, 12:58:22 ---ich definiere filme immer nach dem inhalt, nicht nach der technischen umsetzung oder den bildern.
--- Ende Zitat ---
Warum dann überhaupt einen Film ansehen? Die Bilder und die technische Umsetzung (Ausstattung, Musik, Licht etc. und die damit erschaffene Atmoshäre) vermitteln in allen Filmen einen nicht unerheblichen Teil des Inhalts und sind somit, ebenso wie die Schauspieler, Dialoge etc. wichtig für die Story. (Im HdR z. B. vermitteln sie dem aufmerksamen Zuschauer u. A. die jahrtausendealte Vorgeschichte der verfilmten Handlung, die einem Tolkien-Laien zugegebenermaßen unbekannt sein dürfte...) Wen nur die Story interessiert, kann genauso gut ein (oft gekürztes) Hörbuch/Hörspiel hören oder auf die grässlich auf den "Inhalt" verkürzten Readers' Digest Bücher zurückgreifen. *grusel*
Multivac:
naja, das bischen story darin interessiert mich auch nicht. das thema hatten wir schonmal. herr der ringe ist für mich wie lindenstraße oder marienhof.
CubistVowel:
--- Zitat von: Multivac am 24 November 2011, 13:33:33 ---naja, das bischen story darin interessiert mich auch nicht. das thema hatten wir schonmal.
--- Ende Zitat ---
Und warum hast du selbst das Thema HdR-Story dann wieder aufgebracht?
--- Zitat von: Multivac am 24 November 2011, 13:33:33 ---herr der ringe ist für mich wie lindenstraße oder marienhof.
--- Ende Zitat ---
Zu dem Vergleich kann ich leider nichts sagen, da mir die Zeit für Fernsehserien fehlt. 8)
Multivac:
nein, es war NoName
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln