Schwarzes Hamburg

• 14 Januar 2025, 17:32:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 112306 mal)

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #195 am: 07 August 2005, 23:42:02 »

Antikörper << Sowas von langweilig auch wen die idee hinterm film gut ist

Ichi the Killer << SM pur Japanische filme sind komisch

Siegfried << Ballermann goes mittelalter....

Verflucht << zwar lustig aber nur hohl
                   bringst den meisterwerwolf um ist alles wiedergut?
                   da ist Ginger Snaps ja besser ^^

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #196 am: 08 August 2005, 08:56:32 »

Zitat von: "Akira"
da ist Ginger Snaps ja besser ^^

Der ist doch supi!

Hell Boy finde ich auch noch furchtbar!!!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #197 am: 08 August 2005, 12:28:57 »

Verrückt nach Mary fand ich einfach nur scheiße. Zum Glück hab ich dafür nix bezahlt, sondern mußte an dem Videoabend nur anderthalb Stunden durchhalten. Im Kino haben mich Underworld und Van Helsing einfach nur angenervt. Aber da waren die optischen Eindrücke wenigstens ganz nett gemacht. The Village fand ich auch eher mau.

Erdgeist

• > 1000 Posts
« Antwort #198 am: 08 August 2005, 12:40:10 »

Underworld, Van Helsing und Blade *grübel* sind absolut auf meiner "Hallo, es gibt auch scheiss Filme" Liste.
Ich war froh das ich mir die nicht im Kino angetan habe, zum Glück gibt es Videotheken, da schmerzen die Ausgaben für Schrott nicht so wirklich.
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

toxic_garden

• Gast
« Antwort #199 am: 08 August 2005, 16:58:20 »

Zitat von: "Mietze"
Strickmuster. Eindeutig.
Und wenn du schnell bist, frierst du dir dann beim M'era Luna auch nicht den A... ab, weil du warm eingehüllt aus deinem Rentier Pulli lugst.
Oh ja, das wird hübsch! *gg*

in solchen Pullis seh ich aber immer so verloren aus. :(
Und das hier...
Zitat
(Bitte die Farben Gelb/Orange wählen, dann findet man dich auch immer wieder!)

überlasse ich gerne Bombe. Der hat sich bestimmt schon besser mit orangenem Dress auf Szeneveranstaltungen abgefunden als ich. :P

Aber ich könnte ja eins von meinen ebenfalls sehr markanten Batik-T-Shirts anziehen. Dann frier ich mir zwar trotzdem den Arsch ab, bin aber dabei wesentlich besser zu erkennen. ;)

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #200 am: 08 August 2005, 23:42:15 »

Zitat von: "toxic_garden"
Aber ich könnte ja eins von meinen ebenfalls sehr markanten Batik-T-Shirts anziehen.

Nagut, das ist auch erlaubt. :P
I want it all!

Katjinka

• > 1000 Posts
« Antwort #201 am: 09 August 2005, 20:43:12 »

"Super süß und super sexy"
sowas von sinnlos und albern und nicht annähernd witzig. Kann man sich nichtmal wenn man drei Monate nichts zu tun hat angucken.

"Sprich mit ihr"
Irgendwie abartig, gutes Thema, schlechte Umsetzung
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #202 am: 13 August 2005, 22:08:47 »

Dawn of the Dead - 10 Min geschaut und ca 10000 Tote........Unlustig

Julimond

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #203 am: 13 August 2005, 23:25:04 »

Grad eben auf sat1: "Wie die Karnickel" *gähn*
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #204 am: 22 August 2005, 23:54:24 »

Lindenstraße löst irgendwie Haßgefühle in mir aus...

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #205 am: 22 August 2005, 23:59:03 »

Bei GZSZ und Unter uns zweifle ich jedesmal aufs neue an der Kreativität der Autoren........

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #206 am: 23 August 2005, 00:25:50 »

öh .. sorry, aber GZSZ und Lindenstrasse sortiere ich dann doch lieber nicht unter "Film" ein sondern unter "Serie" - naja, bei ersterem eher unter "schlechte Serie"  :wink:

Sehr schlecht weil aus purer Action und schlechten Dialogen ansonsten bestehend, fand ich auf jeden Fall "Resident Evil 2". Da war selbst der Euro fürs Ausleihen zu schade für  :evil:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #207 am: 23 August 2005, 00:29:31 »

Ok ein neuer:

Der verlorere Schlüssel und Krieg der Welten

Meidet diese Filme es sei denn ihr sucht eine absolut blöde Komödie ohne Humor(?) oder ein langweiligen Film voller langweiliger Schauspieler mit einem langweiligem Thema.....

Sidious

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
« Antwort #208 am: 27 August 2005, 11:16:21 »

Hmmm, wenn ich das so sehe was einige schreiben, dann ist es mir schonf ast peinlich zu sagen, dass ich an FAST jedem Film immer irgendwas gutes erkennen kann, ist es die Kamera, ein nett ausgearbeiteter Charakter, Handlung, Optik, Akustik, Handlungsaufbau usw.
Das einzige was ich nicht so einfliessen lasse sind die CGI Effekte.

Also richtig schlecht fand ich

Die Feuerwalze (Chuck Norris in Hochtour), das Beste am Filmw ar der running Gag mit der gepressten Krümmelkacke :D

Van Helsing. Ich hatte schon beim Trailer gesagt, dass der FIlm ausser Effekten nix ist, boah wie kitschig, wie KLischeehaft und vorhersehbar. Außerdem kann ich es ihnne nicht verzeihen, dass sie aus einem alten Doktor einen Power Ranger aus dem Himmel gemacht haben.

Resident Evil2: Nachdem der erste Teil schon atmosphärisch nix mit den Spielen zu tun hatte, sich aber retten konnte da es sich ja nicht um die Spiel- sondern um eine Sidestory handelte, war der zweite Teil der wohl größte Griff ins KLo der Spieleverfilmungen der letzten Jahre. Ultracoole HElden, die an einen Ort kommen und ohne überhaupt zu wissen was vor sich geht einfach losballern und mit jedem Schuß einen Zombie treffen, dann diese grandiose Szene wo die Zombies aus den Gräbern kommen....Hallo??? Resident Evil jemals gespielt???? Außerdem hat der FIlm rein garnix mit Horror sondern nur mit stumpfer Action zu tun. Miese Charaktere, eine gute Story verpfuscht...ein Sakrileg.

Oh, sagte ich, das RE2 die schlechteste Spielverfilmung seid Jahren war?
Dann habe ich ja meine neueste Hassfigur des Films vergessen:
UWE BOLL!!!
Der Kerl der es, wie auch immer schafft, sich eine Spielelizenz nach der anderen unter den Nagel zu reissen, den Film mit Stars zu besetzen, einen ganzen Hintern voll Geld zu bekommen und einen Film abzuliefern, der den Zuschauer sich fragen lässt "Wie kann ein Mensch ohne jegliches Talent soviel Geld bekommen?" . Ganz zu schweigen von den Fans der Spiele, die verstört Amok laufen und ihn doch beten, nie wieder FIlme zu machen...aber Pustekuchen.
Uwe Boll versteht es sehr gut den namen des Spieles zu nehmen und in ein ganz ganz ganz anderes Szenario zu verpacken.
Erste Greueltat: House of the Dead. Dieser FIlm hat bei mir körperliche SChmerzen hervorgerufen. Ein Pseudohorrorzombiefilm der nacher zu einem Technomusikvideo von MTV  mutiert. Frei nach dem Moto: Ich höre gerne Techno, also rein damit...oder, ach wir haben das Budget um jeden Matrixeffekt einzubauen....also rein damit.
Danach kam Alone in the dark...hab ich das Spiel früher geliebt, ich mag auch Christian Slater als Schauspieler, aber dieser Film war so eine Vergewaltigung der Lizenz und der Nerven, dass die Fans sogar Bolls Website gehackt haben.
Naja und nachdem ich den Teaser zu Blood Rayne gesehen habe, weiß ich schonw as für ein großer HAufen Müll über uns hereinbricht.
Ein komplett anderes Szenario. Klar wir nehmen unsere LAtex und LEdervampirin aus der Neuzeit und packen sie 1 zu 1 ins Mittelalter. Mit dem Latex und LEder und den roten Haaren und ihren Klingen.
Ich denke damit hat sich Ben Kingsley sein eigenes Grab geschaufelt, als er den Vertrag zu diesen Film unterschrieben hat.
Der TRailer war übrigens auch stinkestinke langweilig.

So, nächster Film: BLutrausch der Zombies...schönes Cover: Viele Zombies laufen durch die Gegend.
Vielversprechender Trashname...und was kam?  ein "Ein Schloß am Wörtersee" Verschnitt, mit gerademal 3 Zombies, die nichteinmal Zombies waren und 3 Tropfen Blut gääääääääähn

UNd dazu kommen eigentlicnh noch alle Michael Dudikoff Filme, sowie alle (bis auf einer) Steven Seagal Filme.
Und ich könnte jetzt eine 2 Seiten Hasstirade auf alle 0815 ActionballereinmannarmeeKriegsbandenHeldenFilme der späten 80er bis Mitte 90er (wozu übrigens auch die Dudikoff FIlme gehören) singen,a ber ich lasse EUch mal weiterschreiben

AMEN
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #209 am: 29 August 2005, 16:29:02 »

Lambock
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.