"Königreich der Himmel" war ja mal sowas von schlecht!
Ich lese hier gar nichts von Helge Schneider?!Also 00 Schneider... war so schlecht, dass die meisten Besucher das Kino nach 20 Minuten verließen; sowas habe ich nicht wieder erlebt. Ansonsten sind seine Filme auch nur schlecht und langweilig, kann man sich höchtens bekifft angucken und dann einen Lachflash ausleben. :evil:
Ich lese hier gar nichts von Helge Schneider?! Also 00 Schneider... war so schlecht, dass die meisten Besucher das Kino nach 20 Minuten verließen; sowas habe ich nicht wieder erlebt. Ansonsten sind seine Filme auch nur schlecht und langweilig, kann man sich höchtens bekifft angucken und dann einen Lachflash ausleben.
ch kenn' zwar nur Texas, aber schon der war (von ein oder zwei Szenen abgesehen) nervig, dümmlich und langweilig.Seine Filme scheinen wunderbar in diese Cheech&Chong-Liga zu passen.
Ich enthalte mich der Meinung solange, bis er sich vom Geschäft zurückgezogen hat und mal ein ehrliches Buch über alles geschrieben hat. - Allerdings würde mich nicht wundern, wenn er dann darin verkündet, dass er das Ganze nur zum Geldverdienen gemacht hat und sich köstlich darüber amüsiert hat, dass so viele Leute auf seinen höchst fragwürdigen Humor reingefallen sind