Anscheinend nicht...
Shit, schon wieder verlaufen xD
Das kommt davon wenn man aus ner Kleinstadt kommt...
aber hier siehts ganz nett aus, ich glaub hier bleib ich erstmal bis ich jemanden nach dem Weg fragen kann^^
Und wenn ich schonmal hier bin, stell ich mich mal lieber gleich vor, wär sonst ja unhöflich.
Ich bin Kevin und komme zu meiner Schande nicht aus Hamburg (jaja shice Name und noch nichtmal aus Hamburg xD)
Ein Kumpel ist vor knapp nem Jahr nach Hamburg gezogen und mit jedem Besuch verfalle ich der Stadt immer mehr.
Musikalisch wandere ich auf einem schmalen Grad ,welcher von Metallica, Slayer bis hin zu ASP, Emelie Autumn und Co. wandert
Selber bin ich leider vollkommen unmusikalisch und in der Schule sind schon diverse Musiklehrer an mir gescheitert xD
Ich wende mich daher lieber Dingen zu die mir etwas mehr liegen wie z.B kochen, Bücher lesen/ sammeln und Shotokan Karate.
Meinen kargen Lebensunterhalt bestreite ich momentan als Azubi im (laut Ausbildungsvertrag) Informationselektronischen Bereich.
Manche Leute sage mir nach, ich hätte nen Dachschaden, daher auch der Spitzname Psycho
aber das kann man ja halten wie n Dachdecker^^
Ich hoffe ich lern hier noch so den ein oderanderen netten Menschen kennen, während ich den Bahnhof suche^^