Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Ein Satanist stellt sich vor...
Tikal:
Hallo auch ! Schön dieses Forum gefunden zu haben.
Bis vor einem Jahr war die Christenhochburg Bayern meine Heimat und ich bereue es keine Minute, nach Hamburg gezogen zu sein.
Vielleicht kennen mich die einen oder anderen hier schon als Gründer von www.avesatani.de . Wer noch nicht das Vergnügen hatte, kann die Community gerne besuchen.
Satanismus ist eine Lebenseinstellung, oder sollte dies zumindest sein. Wer in diesem Begriff nur das sieht, was die Medien daraus gemacht haben (z.B. Blutopfer etc.) der ist mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Holzweg, auch wenn es Ausnahmen und Verrückte immer geben wird.
Satanismus in der Form, wie ich ihn zelebriere ist eine sehr klare, saubere und gesunde, auf Weiterentwicklung basierende Weltanschauung.
Es geht darum, die eigenen Ziele in den Vordergrund zu stellen, bzw. erst einmal zu wissen, wo man hinwilll. Dann gilt es ernsthaft und mit Fleiß, Wissen zu erlangen und Aufgaben zu bewältigen, die diese Ziele auch erreichbar machen. Satanismus ist kein Stillstand sondern stetiges vorankommen, lernen und neuorientieren. Das Selbst wird über Gott und die Religionen gestellt, denn diese sind für die eigenen Zwecke nur hinderlich. Flexibilität ist vonnöten um sich die ständig wandelnde Umwelt zueigen zu machen. Man wird mich unter einer Menge Menschen nur schwer als Satanist identifizieren, da weder Kleidung noch Auftreten auf Kollisionskurs mit der Gesellschaft gehen.
Es würde mich freuen, neue und interessierte Menschen kennenzulernen, keine Angst, ich möchte niemanden bekehren.
Dark regards
Tikal
anyway:
:shock:
Kallisti:
@Tikal
... ich verstehe nur (noch) nicht, was von dir Genanntes "satanisch" oder "satanistisch" ist ??
Kannst du (nochmal) eine (genauere) Definition Deines Verständnisses bzw. des Begriffes "Satanismus" geben? - Danke.
Kallisti
Manu:
(http://www.schwarzes-hamburg.com/images/smiles/nonono2.gif)
mich interessiert eher wenn du satanist bist was dich zu uns hergezogen hat...
.~..RuNa..~.:
--- Zitat von: "Tikal" ---
Flexibilität ist vonnöten um sich die ständig wandelnde Umwelt zueigen zu machen.
--- Ende Zitat ---
dazu erstmal ein unreflektiertes :oergs:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln