Gegen die Kälte konnte man zum Glück antanzen; wirklich gestört hat mich das besoffene Buntvolk und die Aufhebung des Rauchverbots für Freunde des Barkeepers...
Ansonsten hab ich mich stellenweise sehr gut amüsiert, und subjektiv hatte ich eher den eindruck das die veranstaltung von mal zu mal voller wird?
Warum finden solche Parties (Deadline, Club Noir) eigentlich nie im Fundbureau und/oder Kir statt? Hat das politische Hintergründe? Nur so aus Neugier gefragt.
Warum finden solche Parties (Deadline, Club Noir) eigentlich nie im Fundbureau und/oder Kir statt?
Fakt ist leider, dass wir (Re-Tro/Deadline-Team) schon viel Lehrgeld bezahlen mussten, weil wir mal von unserer Honigfabrik abgewichen sind und direkt S-Bahn Berliner Tor eine Party veranstaltet haben.
Zitat von: Volt Controller am 21 Februar 2009, 12:22:23Warum finden solche Parties (Deadline, Club Noir) eigentlich nie im Fundbureau und/oder Kir statt? Hat das politische Hintergründe? Nur so aus Neugier gefragt.Als Mitveranstalter der nun verstorbenen Deadline werde ich mich mal dazu äussern. Locations sind nun mal ziemlich teuer von der Miete. Fundbureau hatte ich mal vor etlichen Jahren angefragt. Schon da war es zu teuer und das finanzielle Risiko für mich zu hoch. Wie Helli und Co es hinbekommen, weiss ich nicht. Es ist allerdings schön, dass sie ihre Schwarzlicht dort regelmässig veranstalten. Kir wäre natürlich auch schön. Aber dort sah ich das Problem, dass sie jedes Wochenende ja ihre eigenen Partys laufen haben. Und diese werde sie mit Sicherheit nicht unterbrechen. Fakt ist leider, dass wir (Re-Tro/Deadline-Team) schon viel Lehrgeld bezahlen mussten, weil wir mal von unserer Honigfabrik abgewichen sind und direkt S-Bahn Berliner Tor eine Party veranstaltet haben. Mit politischen Hintergründen hat das bei uns nichts zu tun. Sondern eher damit eine Party mit mindestens plus/minus null am Abend zu verlassen.
Zitat von: Speci am 21 Februar 2009, 15:35:09Zitat von: Volt Controller am 21 Februar 2009, 12:22:23Warum finden solche Parties (Deadline, Club Noir) eigentlich nie im Fundbureau und/oder Kir statt? Hat das politische Hintergründe? Nur so aus Neugier gefragt.Als Mitveranstalter der nun verstorbenen Deadline werde ich mich mal dazu äussern. Locations sind nun mal ziemlich teuer von der Miete. Fundbureau hatte ich mal vor etlichen Jahren angefragt. Schon da war es zu teuer und das finanzielle Risiko für mich zu hoch. Wie Helli und Co es hinbekommen, weiss ich nicht. Es ist allerdings schön, dass sie ihre Schwarzlicht dort regelmässig veranstalten. Kir wäre natürlich auch schön. Aber dort sah ich das Problem, dass sie jedes Wochenende ja ihre eigenen Partys laufen haben. Und diese werde sie mit Sicherheit nicht unterbrechen. Fakt ist leider, dass wir (Re-Tro/Deadline-Team) schon viel Lehrgeld bezahlen mussten, weil wir mal von unserer Honigfabrik abgewichen sind und direkt S-Bahn Berliner Tor eine Party veranstaltet haben. Mit politischen Hintergründen hat das bei uns nichts zu tun. Sondern eher damit eine Party mit mindestens plus/minus null am Abend zu verlassen. Danke für die Info. Dass das Fundbureau zu teuer ist, hätte ich so nicht erwartet.
Danke für die Info. Dass das Fundbureau zu teuer ist, hätte ich so nicht erwartet.
Allerdings ist das wohl auch der Punkt den viele Leute an Partys nicht mögen. Wenn ein SyntiPop-Block kommt, rennen die Industrials weg und andersrum (nur mal als beispiel).
total unklasse war das rauchende volk, dass sich ungehemmt und ungestört an tresen nr. 1 austoben konnte. der barmann fand es wohl auch total gut, dass da endlich mal wieder gequalmt wurde. scheissendreck!