Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
21.03.09 Psyche + Noah Grain, Empress Club, HL
krähe:
anwesend...
Batgirl:
--- Zitat von: EcceRex am 09 Februar 2009, 17:13:26 ---der Sänger hat früher immer so schnucklig getanzt :P
--- Ende Zitat ---
Und das tut er heute auch noch, und absolut sympathisch ist er noch dazu ;)
War ein geniales Konzert, hat richtig geile Stimmung verbreitet.
Takara:
Du sagst es...da trägt Frau doch gern ihr neues Girlyshirt spazieren...bei so einem super Künstler ;D
tote Katze:
:) war überraschend auch da und war positiv überrascht. War alles in allem ganz gemütlich , und die diversen "Showeinlagen" einiger absolut schmerzfrei erscheinenden Damen fernab der Bühnenshow waren doch sehr unterhaltsam ;D
Green7:
--- Zitat von: tote Katze am 22 März 2009, 16:39:48 --- :) war überraschend auch da und war positiv überrascht. War alles in allem ganz gemütlich , und die diversen "Showeinlagen" einiger absolut schmerzfrei erscheinenden Damen fernab der Bühnenshow waren doch sehr unterhaltsam ;D
--- Ende Zitat ---
Hey die haben wenigstens dafür gesorgt das sich die meisten Frauen auf der Party im Ego gestärkt gefühlt haben nicht schlecht aus zu sehen xD
Mein fazit des ganzen Tage (war ja seit 9 Uhr schon mit am Aufbau usw beteiligt) sehr Toller Abend , Die Klobrillen auf der Damen Toilette die ich um 19 Uhr noch Montiert habe haben auch durchgehalten trotz dem das zeitweise 3 der oben genannten Damen da drauf waren xD
Das Konzert sowie das mir gewidmete Lied von psyche hab ich leider verpasst weil ich auf dem anderen Floor indisponiert war :(. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln