Zitat von: olli am 08 Februar 2009, 21:00:51Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 20:32:45Seid gegrüßt!dann schon bitte "seyd" mitm üpsilon!mehr nicht?
Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 20:32:45Seid gegrüßt!dann schon bitte "seyd" mitm üpsilon!
Seid gegrüßt!
nach ausgiebiger taktischer analyse habe ich keinerlei angriffspunkte gefunden. ich bin desillusioniert und stinkig!
Du bist wohl immer noch krank! OT: Willkommen und so...
Zitat von: olli am 09 Februar 2009, 14:26:44nach ausgiebiger taktischer analyse habe ich keinerlei angriffspunkte gefunden. ich bin desillusioniert und stinkig!Du bist wohl immer noch krank!
Was könnt ich noch erzählen? *GRÜBEL*
...Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, bin ich fleißig am Sport machen...
Ansonst hab ich einen mit Arbeit...
...amiliären Verpflichtungen vollgepackten Alltag...
Anzüglich, auszüglich ... hey, Euch ist doch eh egal in welcher Form, auf jeden Fall Fotos Achja, hallo.
Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 22:16:06Und selbst?Also... Normalerweise stellen sich die Neuen hier vor und beantworten die Fragen und nicht umgekehrt Fragentellen darf man erst später
Und selbst?
Zitat von: Franky am 08 Februar 2009, 22:38:06Zitat von: Elysil am 08 Februar 2009, 22:16:06Und selbst?Also... Normalerweise stellen sich die Neuen hier vor und beantworten die Fragen und nicht umgekehrt Fragentellen darf man erst später Darf ich jetzt Fragen stellen? Ist es schon so weit?
Tach........ein Jahr schon in Hamburg und noch keinen Plan, wo was abgeht? Irgendwas hast du falsch gemacht........