Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

Wird der Norden überdurchschnittlich oft ausgelassen?

(1/4) > >>

SoylentHolger:
Mir ist es diese Tage (mal wieder) bei 2 Bands aufgefallen, dass Deutschlands Norden ein wenig stiefmütterlich behandelt wird.
Einmal bei der Tour von Prodigy und dann noch bei der Tour von Sepultura.

Beide Bands touren den Westen, Osten und Süden.

Der Norden ist nicht dabei.

Ist das Zufall? Und wenn nicht warum? Gerade das Metal Publikum sollte genug Leute für Sepultura im Noden ziehen oder nicht?

Ist das subjektiv so oder Tatsache?

Batgirl:
Als ich einen Freund der in der Color Line Arena arbeitet gefragt habe warum AC/DC nicht in HH spielt meinte er Hamburg wäre zu teuer.

messie:

--- Zitat von: Batgirl am 08 Februar 2009, 04:21:33 ---Als ich einen Freund der in der Color Line Arena arbeitet gefragt habe warum AC/DC nicht in HH spielt meinte er Hamburg wäre zu teuer.

--- Ende Zitat ---

Das wäre eine gute Erklärung. Denn die CLA ist sicher nicht ganz günstig, und was Kleineres zwischen Docks und der Arena hat Hamburg nicht ... (die Sporthalle ist ja wohl ein Witz.)

LBH:
ach watt, die leute haben einfach keinen bock auf den norden, weil die leute hier unrockbar sind!  8)

Succubus:
Also mir fällt das auch auf, daß gewisse musikalische Richtungen hier total ausgelassen werden.
Da touren Bands durch jedes noch so kleine oder große Dorf Deutschlands, aber Hamburg bzw. auch der Rest des Nordens wird irgendwie immer ausgelassen.
Ich mag gar nicht glauben daß Hamburg teurer ist als andere Städte.
Vor allem was die kleinen Locations angeht.
Vielleicht liegt es wirklich daran daß die Norddeutschen einen seltsamen Ruf haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kenn ja keine Band die man fragen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln