Einen großes DANKE SCHÖN an tyrannus . Hypatia keinen Neid , als Gentleman bringe ich dir einen mit
Zitat von: Dr Seltsam am 02 Februar 2009, 16:50:38Einen großes DANKE SCHÖN an tyrannus . Hypatia keinen Neid , als Gentleman bringe ich dir einen mitalter! hör doch endlich mal auf, so furchtbar erbärmlich zu sein!!!
30% Chance.
Notfalls ist der Dr mal Gentleman
Zitat von: Eisbär am 02 Februar 2009, 17:42:1530% Chance.…dass Dr. Seltsam aufhört, so furchtbar erbärmlich zu sein?
Zitat von: Dr Seltsam am 02 Februar 2009, 16:50:38Einen großes DANKE SCHÖN an tyrannus . Hypatia keinen Neid , als Gentleman bringe ich dir einen mitich ... kann ... nicht ... widerstehen ...alter! hör doch endlich mal auf, so furchtbar erbärmlich zu sein!!!
Zitat von: Shana am 02 Februar 2009, 17:08:35Zitat von: Dr Seltsam am 02 Februar 2009, 16:50:38Einen großes DANKE SCHÖN an tyrannus . Hypatia keinen Neid , als Gentleman bringe ich dir einen mitich ... kann ... nicht ... widerstehen ...alter! hör doch endlich mal auf, so furchtbar erbärmlich zu sein!!!nah... nicht aufregen. Ev. weniger Kaffee, mehr Kekse? Aber was dieses Forum dringend braucht sind userseitig definierbare Killfiles. Dann kann jeder selbst entscheiden, wessen und welche Postings er lesen möchte und welche nicht.
Aber was dieses Forum dringend braucht sind userseitig definierbare Killfiles. Dann kann jeder selbst entscheiden, wessen und welche Postings er lesen möchte und welche nicht.
no mail. no plan....mal sehen, meine ich.