Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

... die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ... ;)

<< < (20/23) > >>

l3xi:

--- Zitat von: Kallisti am 29 Juni 2010, 08:18:53 ---Wo kann man eigentlich sehen, welche Themen (mit "Titel") man in der Vergangenheit gestartet hat? Will ja nix sinnlos doppelt einstellen. ;)  Ich habe bisher nur diese allgemeinen Statistiken gefunden (wann ich am meisten online war, in welchen Bereichen ich am meisten gepostet habe oder so ähnlich). Suche aber halt die genauen thread-Bezeichnungen (die ich mal eröffnet habe).

--- Ende Zitat ---
Du könntest es mal mit der Advanced Search probieren. Evtl. wirst du da fündig, wenn du nach den Topics suchen lässt. Was anderes ist mir grad beim nachsehen nicht aufgefallen, was dir sonst noch weiterhelfen könnte. :/

EL:
hehe  ;D   Wellcome!

Eisbär:
Ich wüßte tatsächlich eine entsprechende Wohnung in Eidelstedt (ca. 500m von der S-Bahn entfernt), die demnächst frei würde...

Ich frag mal ob Nachmieter gebraucht werden.

Julya:
Willkommen zurück. ;)

messie:
Die Gretchenfrage ist eher: Wie ist dein monatliches Budget an Warmmiete für eine Wohnung und wie groß soll sie sein? Davon hängen doch auch diverse Vorschläge ab ...

An deiner Stelle würde ich auch noch ein Auge auf Niendorf werfen. Die Flughafennähe merkt man dort nicht wirklich, die Flieger heben angenehm weit weg ab. Da ist bei mir der morgens krähende Hahn eher ein Dorn im Auge ;)
Allerdings ist der Mietenspiegel die letzten Jahre deutlich angestiegen, weswegen die Wohnungen hier auch nicht mehr so günstig sind wie sie mal waren. 10€/m² warm muss man schon einplanen, manchmal auch ein bisschen mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln