Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
... die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ... ;)
Kallisti:
--- Zitat von: "olli" ---happy birthday!
--- Ende Zitat ---
... em - olli?: Es kommt erst im Januar zur Welt (voraussichtlich jedenfalls). :lol:
olli:
ja, und ich wünsche dir jetzt schon einen schönen geburts-tag :)
Kallisti:
@olli
... ach so -> na gut :roll: :)
... hoffentlich... (auch schön und nicht nur schmerzhaft :wink: )
Kallisti:
Nur kurze Mitteilung (falls es wen hier interessiert):
GIULIA CHARLIZE ist endlich da! Sie kam am Samstag (nachts), den 14. Januar 2006 zur Welt (Spontangeburt, ambulant) ist kerngesund und - natürlich! ;) - supersüß und sooo winzig... ... ... und sie hat ganz viele (hellbraune) Haare auf dem kleinen Kopf.
Ich bin die Kugel also los - ist erleichternd, aber auch schade irgendwie. Naja, egal.
Geburt verlief normal - wenn auch schmerzhaft, klar - um nicht zu sagen heftig (soo heftig ... hatte ich es von Patrick gar nicht mehr in Erinnerung - naja, nach 12 Jahren wohl einfach gut verdrängt), aber ist ja nun überstanden.
Gruß, Kallisti :) - die es irgendwie immer noch nicht und wieder mal nicht glauben kann, dass dieser kleine Mensch vor sechs Tagen noch in ihrem Bauch war - und dass ich nun tatsächlich eine Tochter habe!! :D :D :D
Rose:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute dir und deiner kleinen Tochter! Ich hoffe, der große Bruder ist auch von Giulia Charlize begeistert. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln