Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-
suchen schlafplatz für 4 pers. vom 31.12. - 2.1.
olli:
war übrigens nicht böse gemeint. ich bin immer so. der rest hier kennt das, aber neu-poster sollten sich da bitte nicht von abschrecken lassen.
sober:
da schliesse ich mich mal sYntiq an. ich find das in Berlin grausam. bin glücklich, daß ich da weg bin.
olli:
ich finde berlin - relativ - okay, und möchte vor allem einen tipp geben: das musical "les misérables" im theater des westens, grosse klasse, läuft aber nur noch bis ende diesen jahres. (und meine schwester spielt auch mit :) )
sober:
es ging ja auch nicht um berlin an sich, sondern um die berliner szene. und die ist, meiner meinung und meinen erfahrungen nach, zum kotzen.
Das geht so weit, dass Berliner alle 4 Wochen zur Return nach Hamburg fahren, um mal ordentlich feiern zu können. Sowas spricht nicht unbedingt für die Szene in Berlin.
Thomas:
Komisch, gerade letztens ist der Ex-Freund einer Bekannten von mir zurück nach Berlin gezogen, da seiner Aussage nach alle (schwarzen)Hamburger eh Oberflächlich und Scheisse wären.Dabei kannte der mich gar nicht näher =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln