Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Klamottenläden in und um HH
astrogirl:
@ soto ...hä alles dicht? glaub ich irgendwie nicht und ebay lohnt sich nur für verkäufer du kannst da zz jeden sch.... verkaufen wenn du nur gothic oder sm dazu schreibst ... ausserdem vor ort anfassen und anprobieren ist mir da doch viiiel lieber
Eric Harris:
Soto Zaan
Sind in den Läden jetzt Wohnungen? Oder wasß[/img]
realcrow:
Läde in der Marktstraße dicht??? Ne das kann ich mir nicht vorstellen, schleilich waren / sind da ja auch andere nicht "schwarze" geschäfte gewesen und warum sollen die dicht machen? Ich war doch noch Ende Juli da, wenn ich mich recht erinnere. *grübel*
Hm und zu ebay, ja ich find man muss schon ganz gut aufpassen,was mann sich von wem kaufen will. Persönliche Erfahrungen : Größen kommen nicht hin, Liefgerung hat von Mai bis August gedauert usw. Aber auch gute Erfahrungen. N Rock für 40 Euro (Neuwahre) den ich in der Marktstr. für über 80 Euro gesehen hab.
Also jeden das seine!
astrogirl:
sorry nee ich war heute in der marktstr. und da war alles so wie immer nix mit zu oder so...wo hast du denn die info her,da kommen eher neue läden dazu !!!
der körperlose:
ich war gestern in der marktstrasse, war aber sehr enttäuscht. die auswahl war echt bescheiden. von den preisen mal ganz zu schweigen. ich gebe jedenfalls keine 99 euro für ein paar shellys aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln