Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 01:22:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Klamottenläden in und um HH  (Gelesen 9190 mal)

astrogirl

  • Gast
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #15 am: 25 August 2004, 10:18:41 »

@ soto ...hä alles dicht? glaub ich irgendwie nicht und ebay lohnt sich nur für verkäufer du kannst da zz jeden sch.... verkaufen wenn du nur gothic oder sm dazu schreibst ... ausserdem vor ort anfassen und anprobieren ist mir da doch viiiel lieber
Gespeichert

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #16 am: 25 August 2004, 16:36:41 »

Soto Zaan

Sind in den Läden jetzt Wohnungen? Oder wasß[/img]
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

realcrow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #17 am: 26 August 2004, 11:00:02 »

Läde in der Marktstraße dicht???  Ne das kann ich mir nicht vorstellen, schleilich waren / sind da ja auch andere  nicht "schwarze"  geschäfte gewesen und warum sollen die dicht machen? Ich war doch noch Ende Juli da, wenn ich mich recht erinnere. *grübel*

Hm und zu ebay, ja ich find man muss schon ganz gut aufpassen,was mann sich von wem kaufen will. Persönliche Erfahrungen : Größen kommen nicht hin, Liefgerung hat von Mai bis August gedauert usw. Aber auch gute Erfahrungen. N Rock für 40 Euro  (Neuwahre) den ich in der Marktstr. für über 80  Euro gesehen hab.
Also jeden das seine!
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #18 am: 28 August 2004, 00:20:26 »

sorry nee ich war heute in der marktstr. und da war alles so wie immer nix mit zu oder so...wo hast du denn die info her,da kommen eher neue läden dazu !!!
Gespeichert

der körperlose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #19 am: 05 September 2004, 11:58:32 »

ich war gestern in der marktstrasse, war aber sehr enttäuscht. die auswahl war echt bescheiden. von den preisen mal ganz zu schweigen. ich gebe jedenfalls keine 99 euro für ein paar shellys aus.
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #20 am: 06 September 2004, 23:54:17 »

Mir scheint ich sollte nicht auf irgendwelche Grüchte hören und diese dann auch noch verbreiten :roll:  Jedenfalls hab ich bei ebay ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Also zumindest Ranger kann man da unschlagbar günstig bekommen. Auch im Bereich Lack hab ich da tolle Schnäppchen gemacht zB. ´n Lackrock von Lipservice fur 25 Euros im Topzustand, usw. Man muß natürlich ´ne Menge Zeit mitbringen.
Gespeichert

BlackCatWL

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Klamottenläden in und um HH
« Antwort #21 am: 27 September 2004, 20:46:17 »

also standadtip is marktstrasse . .und ansonsten geh ich gern bei ebay shoppen . .riesenauswahl und teilweise echte schnäppchen wenn man geduld hat
Gespeichert
as Leben ist eine Güllegrube ,dunkel und dreckig . . .