unterm strich müssten wir jetzt die nächsten 3 neuanmeldungen wieder gnadenlos wegbashen, damit wir unser pensum erfüllen, oder?
Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 18:17:20unterm strich müssten wir jetzt die nächsten 3 neuanmeldungen wieder gnadenlos wegbashen, damit wir unser pensum erfüllen, oder?Ja, die bekommen´s dann mit voller Wucht. Das ist aber auch mies. Wie will man hier denn gepflegt lospöbeln, wenn einen dieses Avatar-Foto dabei ansieht. Da kriegt man ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn man nur drüber nachdenkt, was negatives zu sagen.
***klopfklopf** da bin ich
beginne hier demnächst ein Physik-Studium.
(http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=dlattach;attach=1914;type=avatar)
fake!
Jaja, Shana, Vorbild aller guten Mädchen.
Willkommen. Wurd auch mal Zeit, dass hier jemand auftaucht, der ne Weile länger überlebt, sonst wärs langsam frustrierend geworden.
Dann gibts jetzt den inside-out / lycantrophos / darkflower Physik-Zirkel?*angstkrieg* Ich meine: Männliche Physiker haben die Atombombe zusammengebastelt bekommen, wozu sind da Frauen bloß fähig ...?
Zitat von: Shana am 20 Januar 2009, 17:20:36heirate mich!!! Jetzt baggerst aber Du wie ne wilde!
heirate mich!!!
Huhu, willkommen hier Zitat von: inside-out am 20 Januar 2009, 18:12:10Zitat von: Shana am 20 Januar 2009, 17:20:36heirate mich!!! Jetzt baggerst aber Du wie ne wilde! Nein, solche Dinge sagt sie immer