ich stelle fest das hier über meine rechtschreibung gelästert wird, recht so, ich habe auch nicht geschrieben das ich von kind auf an durch gewisse fehlfunktionen meines gehirns mir es nicht möglich ist wort und schrifft richtig zu erlernen. auch soetwas gibt es.aber dafür sind andere bereiche des gehirns besser in funktion und leistung als bei anderen menschen.troztem habe ich mit dem genetischen fehler meine berufliche sowie finanzielle unabhängigkeit erarbeitet.ich brauche ab meinem 36. lebensjahr nie wieder arbeiten.soviel dazudas was ich hier bemängeln muß ist mal wieder das typisch deutsche verhalten sich auf grund von vorurteilen meinungen zu bilden.es sind fragen zu meinem beruf aufgekommen kurz gesagt ich bin in der entwicklung und planung sowie erstellung von sonderanfertigungen in der elektronikbrange.ich fertige für rundfunk fernsehen bühnen rockgruppen diverse elektroakustische sonderbauteile weltweitnach kundenwünsche. auch ohne die beherschung der rechtschreibung.wer von euch hochgebildeten nörglern kann mir hier das wasser reichen ?schade das mann mal wieder so auf die kacke haun muß um verstanden zu werden.so nun erst mal genug mein flieger wartet ich muß nach negirea eine bühne für eine benefiz veranstalltung aufbauen.somit seit ihr erst mal 3 wochen vor mir sicher.
troztem habe ich mit dem genetischen fehler...
schade das mann mal wieder so auf die kacke haun muß um verstanden zu werden.
muhahaaaa! ich glaube, das geringste, was die leute hier interessiert, ist dein geld oder dein beruflicher erfolg. wir sind hier alle selbst geil genug, um billiges rumgeprotze nicht nötig zu haben.
Zitat von: Shana am 20 Januar 2009, 13:57:38muhahaaaa! ich glaube, das geringste, was die leute hier interessiert, ist dein geld oder dein beruflicher erfolg. wir sind hier alle selbst geil genug, um billiges rumgeprotze nicht nötig zu haben.WORD \o/
Häch.......ruhig Kinners ruhig........
muhahaaaa! ich glaube, das geringste, was die leute hier interessiert, ist dein geld oder dein beruflicher erfolg. wir sind hier alle selbst geil genug, um billiges rumgeprotze nicht nötig zu haben.Zitat von: darkmen4 am 20 Januar 2009, 07:44:22troztem habe ich mit dem genetischen fehler...alter, das ist kein genetischer fehler, deine mutter hat nur den fernseher einmal zu oft in deiner kindheit auf dich aufpassen lassen! DAVON kommt das.
Zitat von: Shana am 20 Januar 2009, 13:57:38muhahaaaa! ich glaube, das geringste, was die leute hier interessiert, ist dein geld oder dein beruflicher erfolg. wir sind hier alle selbst geil genug, um billiges rumgeprotze nicht nötig zu haben.Zitat von: darkmen4 am 20 Januar 2009, 07:44:22troztem habe ich mit dem genetischen fehler...alter, das ist kein genetischer fehler, deine mutter hat nur den fernseher einmal zu oft in deiner kindheit auf dich aufpassen lassen! DAVON kommt das.nein, es gibt Menschen, denen du damit einmal mehr den Mut nimmst, zu ihren Dispositionen zu stehen, sie öffentlich zu machen und dagegen zu kämpfen.
Zitat von: Shana am 20 Januar 2009, 13:57:38muhahaaaa! ich glaube, das geringste, was die leute hier interessiert, ist dein geld oder dein beruflicher erfolg. wir sind hier alle selbst geil genug, um billiges rumgeprotze nicht nötig zu haben.Zitat von: darkmen4 am 20 Januar 2009, 07:44:22troztem habe ich mit dem genetischen fehler...alter, das ist kein genetischer fehler, deine mutter hat nur den fernseher einmal zu oft in deiner kindheit auf dich aufpassen lassen! DAVON kommt das.Das finde ich echt too much.Damit greifst du nicht nur darkmen an (und in einer Form, die ich unter aller Kanone finde.) - nein, es gibt Menschen, denen du damit einmal mehr den Mut nimmst, zu ihren Dispositionen zu stehen, sie öffentlich zu machen und dagegen zu kämpfen.Wieso sind so viele Menschen auch heute noch Analphabeten? Wieso gibt es trotz unseres ach so tollen Bildungsniveaus so viele Menschen, die es nicht für nötig halten, ihre Kinder auf ADS/ADHS, Legasthenie oder Dyskalkulie testen zu lassen, oder sogar noch nie was davon gehört haben?Sorry, aber das find ich extrem kurzsichtig.Klar kann man sagen, dass die Vorstellung von diesem neuen User verbesserungswürdig ist. Und man kann darüber streiten, ob die Nachträge nun besser sind, oder aber ob er verzweifelt versucht, irgendwomit Eindruck zu schinden. Klar ist das unnötig - aber irgendwann ist doch auch mal schluss.Neuen Usern wird es doch hier nicht unbedingt leicht gemacht. Und wenn dann jemand hier dennoch versucht (trotz mitlesen und bemerken, dass man hier eben ein dickes Fell haben muss), Anschluss zu finden, dann kann man doch auch irgendwann aufhören, auf ihn einzutreten.Ich finds jedenfalls gut, dass darkmen versucht hat, n bissl mehr zu erzählen und wenn das alles so ist, wie er es dargestellt hat, würd ich auch gern mehr über Job und Leben usw. erfahren.
Die Kinder auf ADS/ADHS/Legasthenie/Dyskalkulie testen lassen..........ist totaler Schwachsinn.......kostet zuviel und in 95% aller Fälle kommt genau das raus, was wir uns schon vorher gedacht haben: Die Eltern sollten ihre Kinder mal nicht 3 Stunden am Tag vorm Fernseher sitzen lassen und die Kitas und Schulen könnten ihr Angebot an Lerngruppen deutlich erweitern. Mit dem Geld, was man durch unnötige ADS/ADHS Testungen einsparen würde, wäre das auch kein Problem!Soviel zu dem Thema......
Das finde ich echt too much.Damit greifst du nicht nur darkmen an (und in einer Form, die ich unter aller Kanone finde.) - nein, es gibt Menschen, denen du damit einmal mehr den Mut nimmst, zu ihren Dispositionen zu stehen, sie öffentlich zu machen und dagegen zu kämpfen.Wieso sind so viele Menschen auch heute noch Analphabeten? Wieso gibt es trotz unseres ach so tollen Bildungsniveaus so viele Menschen, die es nicht für nötig halten, ihre Kinder auf ADS/ADHS, Legasthenie oder Dyskalkulie testen zu lassen, oder sogar noch nie was davon gehört haben?Sorry, aber das find ich extrem kurzsichtig.Klar kann man sagen, dass die Vorstellung von diesem neuen User verbesserungswürdig ist. Und man kann darüber streiten, ob die Nachträge nun besser sind, oder aber ob er verzweifelt versucht, irgendwomit Eindruck zu schinden. Klar ist das unnötig - aber irgendwann ist doch auch mal schluss.Neuen Usern wird es doch hier nicht unbedingt leicht gemacht. Und wenn dann jemand hier dennoch versucht (trotz mitlesen und bemerken, dass man hier eben ein dickes Fell haben muss), Anschluss zu finden, dann kann man doch auch irgendwann aufhören, auf ihn einzutreten.Ich finds jedenfalls gut, dass darkmen versucht hat, n bissl mehr zu erzählen und wenn das alles so ist, wie er es dargestellt hat, würd ich auch gern mehr über Job und Leben usw. erfahren.
ZitatDie Kinder auf ADS/ADHS/Legasthenie/Dyskalkulie testen lassen..........ist totaler Schwachsinn.......kostet zuviel und in 95% aller Fälle kommt genau das raus, was wir uns schon vorher gedacht haben: Die Eltern sollten ihre Kinder mal nicht 3 Stunden am Tag vorm Fernseher sitzen lassen und die Kitas und Schulen könnten ihr Angebot an Lerngruppen deutlich erweitern. Mit dem Geld, was man durch unnötige ADS/ADHS Testungen einsparen würde, wäre das auch kein Problem!Soviel zu dem Thema......was ist daran zu teuer? Das bieten die Schulen kostenlos an, wenn der Verdacht auf Legasthenie z.B. besteht.
ZitatDie Kinder auf ADS/ADHS/Legasthenie/Dyskalkulie testen lassen..........ist totaler Schwachsinn.......kostet zuviel und in 95% aller Fälle kommt genau das raus, was wir uns schon vorher gedacht haben: Die Eltern sollten ihre Kinder mal nicht 3 Stunden am Tag vorm Fernseher sitzen lassen und die Kitas und Schulen könnten ihr Angebot an Lerngruppen deutlich erweitern. Mit dem Geld, was man durch unnötige ADS/ADHS Testungen einsparen würde, wäre das auch kein Problem!Soviel zu dem Thema......was ist daran zu teuer? Das bieten die Schulen kostenlos an, wenn der Verdacht auf Legasthenie z.B. besteht. Und nicht jedes Kind sitzt den ganzen Tag vorm Fernseher. Klar gibts da genug von, aber es gibt genug Eltern/Kinder, die da eben nichts für können bzw. auch versuchen, zu fördern und den Wahrnehmungsstörungen entgegen zu wirken.Klar gibts auch Leute, die einfach mal behaupten, diese oder jene Krankheit oder was auch immer zu haben. Die eine Ausrede brauchen für eigene Faulheit oder um andere dinge zu beschönigen. Aber muss das zwangsläufig der Fall sein?