Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
rechte Tendenzen in der schwarzen Szene
ergo:
--- Zitat von: "sober" ---hast du denn auch nur ansatzweise ahnung worum es bei bønkerstørm geht?
Edit: Oder betitelst du das ganze nur als Nazi weil da Bunker drin vorkommt?
--- Ende Zitat ---
hallo?
ich behaupte das doch gar nicht, aber so was kommt raus wenn man einfach mal pauschalisiert. wenn ich als aussenstehender hier rein kommen würde und das lesen würde ohne mal nachzufragen, ja dann würde ich rechte tendenzen vermuten. also nicht alles was wie rechts aussieht ist es auch.
Alos nochmal greift euch alle mal an eure eigenen nasen!
ergo:
--- Zitat von: "Eisbär" ---
Rechte Tendenzen, so ein Blödsinn...
--- Ende Zitat ---
wo du recht, hast hast du recht. klar ist das logo mit dem bunker kein rechtes, ganau so wenig wie die masse der neofolker. ich sehe in unserer szene keine rechten tendenzen und ein abdriften nach rechts schon gar nicht.
was ich sehe ist immer wieder diese dumme linke hetze. dabei sollten die mal ganz ruhig sein, denn für mich stehen die auf der gleichen stufe, wie die, gegen die sie versuchen mobil zu machen.
sicher gibt es auch immer wieder band´s, nicht nur im neofolkbereich, die mit der rechten seite mehr als nur liebäugeln. aber das ist doch an jedem selber wie weit er es verantworten kann, sich so etwas anzuhören oder zu spielen.
Mentallo:
Würde ergo da im Wesentlichen zustimmen.
SuperTorus:
--- Zitat von: "ergo" ---
(...)klar ist das logo mit dem bunker kein rechtes, ganau so wenig wie die masse der neofolker. (...)
--- Ende Zitat ---
Hm. was ist denn so klar daran, das das Logo kein rechtes ist? *DAS* würd mich doch jetzt mal interessieren...
Thomas:
--- Zitat ---Hm. was ist denn so klar daran, das das Logo kein rechtes ist? *DAS* würd mich doch jetzt mal interessieren...
--- Ende Zitat ---
Die Tatsache, das Leute wie du, colourize, jinx, etc. das Logo in ihrer Signatur haben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln