Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
rechte Tendenzen in der schwarzen Szene
VerwesendeMenschhaut:
Schlimm genug dass es rechte Spacken in Deutschland (mit dieser Vergangenheit) gibt. Noch schlimmer dass sie in die schwarze Szene eindringen um sie für ihre rechten Zwecke einzuspannen. Am schlimmsten aber die Gleichgültigkeit der einen und die scheinbar Toleranz der anderen, die ihnen das unterwandern noch ermöglicht.
Am schlimmsten finde ich aber das noch dadurch zu rechtfertigen indem man der schwarzen Szene "braune Wurzeln" unterstellt, zu denen man sich doch bitte bekennen sollte.
Ich bekenn mich weder zu den braunen noch zu den roten (DDR) Wurzeln in Deutschland
VerwesendeMenschhaut:
--- Zitat von: "Mentallo" ---Ist das nicht ein Einfahrt-Verboten-Schild? Das ist bestimmt auch von den Nazis.
--- Ende Zitat ---
abwiegeln, lächerlich machen, alte Agitproptechnik
schon in den 30ern erfolgreich
und @Ken: dass du ein Faschist bist merkt man schon am Namen und dem "Black Sun" Symbol.
Anonymous:
Hört denn dass nie auf?
Symbole sind Symbole, dabei ist es scheißegal weche Bedeutung in sie hineininterpretiert wird. Was kann das Sonnenrad, die Sig-Rune, der original SS-Totenkopf und so weiter und so fort denn dafür, dass irgendwelche Vollschwachmaten sie für ihre Machenschaften zweckentfremdet haben?
Man sieht oftmals auch diesen SS-Toenkopf mit Mickey-Maus-Ohren, das Vieh sieht scheiße niedlich aus. Dabei ist es volkommen Gulasch, wat für ne Bedeutung es hatte - schließlich stellt diese Zweckentfremdung eine Nichtidentifikation mit der Symbolik dar.
Und Ken'z Black Sun wirkt auf mich wie ne stinknormale Sonnenfinsternis ...
Jinx:
--- Zitat ---Und Ken'z Black Sun wirkt auf mich wie ne stinknormale Sonnenfinsternis ...
--- Ende Zitat ---
Kunststück, es ist nämlich eine. Das Schwarze-Sonne-Symbol sieht völlig anders aus und hat mit dem Avatar gar nichts zu tun.
Kenaz:
@ VerwesendesDingens
Und daß Du nix anderes als ein geradezu schmerzhaft typischer, linker Krawallbruder bist, merkt man schon an Deinem bestechend sachlichen Diskussionsverhalten: mit Etiketten und klarer Rollenverteilung ist man bei Deinesgleichen nur zu gerne und schnell bei der Hand: man kann mit der Welt ja auch viel einfacher umgehen, wenn man sie radikal vereinfacht gell? - Aber wenn's Dir so lieber ist: von Deinesgleichen für einen Faschisten gehalten zu werden, kratzt mich nicht für zwei Pfennige, Kollege ... :wink:
P.S.: und in der Tat - über die Schwarze Sonne solltest Du Dich eventuell noch mal ein bißchen schlau machen; selbiges gilt für Runen und ihre Bedeutung bzw. Verwendung.
Gott befohlen!
:<:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln