Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Partykultur
Simia:
--- Zitat von: "darkflower" ---
Das Kir empfinde ich immer noch als sauberste Location.
--- Ende Zitat ---
Ja, mittlerweile schon. In der Max-Brauer-Allee konnte man ja zu jeder Zeit erscheinen, es sah immer gleich dreckig aus und roch dementsprechend und die Klospülung wurde am besten mit der Schuhsohle betätigt. Wobei das "Vom-Boden-Ess-Klo" im neuen Kir leider kein ausreichendes Argument für mich ist, dort hinzugehen ...
Nikolai///Simia
post-mortem:
ich kann euch nur mal empfehlen ins tivoli nach bremen zu gehen. dort sind die toiletten eigentlich immer sauber. Jedenfalls konnte ich mich nicht beschweren. Man muss sich nicht anstellen und es gibt ausreichend Spiegel und Waschbecken.
(Werbung macht...)
Die Markthalle finde ich allerdings unter aller sau!
Da ist das Kir wesentlich besser.
Mentallo:
pm: Besonders toll, wenn inner MaHa die Kerle an den Toiletten anstehen müssen, weil Mädels ja unbedingt aufs Herrenklo müssen... Pfft. :roll:
Eisbär:
--- Zitat von: "Mentallo" ---pm: Besonders toll, wenn inner MaHa die Kerle an den Toiletten anstehen müssen, weil Mädels ja unbedingt aufs Herrenklo müssen... Pfft. :roll:
--- Ende Zitat ---
Ja, das hasse ich auch.
Allerdings ist es auch logisch, daß die MaHa-Klos schlimmer aussehen.
Bei 4-6mal soviel Leuten wie im KIR dürften auch 4-6 soviele Besoffene sein, die das Klo nicht treffen.
Es verteilt sich aber auch nicht auf mehr Klos, also ist der ganze Dreck an einer Stelle.
Mal davon ab, daß im KIR tatsächlich prozentual weniger Betrunkene rumzulaufen scheinen.
Was da dann noch stört *Simia zustimm* ist die Musik... Man kommt sich vor, wie im E-Pop-Club *grusel*
Lars
Syn:
Huhu....
auch wenn der wahre Grund für die Besudelung der MaHa Toiletten schon benannt wurde.........................................
Wer mieses Bier ausschenkt, der muss sich nicht wundern wenn die Klos demoliert sind !!!!!!! (ja das ist eine logische Folge von miesem Bier) (ja wirklich)
Lg
Syn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln