Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Partykultur

<< < (5/5)

Golwen:

--- Zitat von: "Nachtmensch" ---
Und wenn das alles ach so knapp kalkuliert wird, dann soll man bitte einfach mal 20 Cent auf die Karten aufschlagen und nen Klotypen einstellen. Hätte bestimmt kaum einer was dagegen.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich genauso... ich denke alle wären euch dankbar... und die 20 Cent.... das wird ja wohl machbar sein.

Golwen

Lucy LaHell:
Also mir hat es sauberkeitstechnisch ganz gut gefallen (11.12., Return): Seife und Papier waren auf den Damenklos in ausreichender Menge vorhanden, Klo ging so - Papier und "Flüssigkeiten" auf dem Boden. Das ist aber wohl nicht die Schuld der Veranstalter. (Ich frage mich, wer das eigentlich immer verursacht....sind Frauen nicht eher ordentliche Wesen? :D)
Da hat es mich eher genervt, dass die Gaderobe voll war und man warten musste, bis irgendjemand seine Sachen abholte, um dann erst selber etwas abgeben zu können.

Klogeld zu bezahlen ist ok.

Mich ärgert der Dreck, weil ich mich bemühe, alles sauber zu hinterlassen und viele andere das ganz offensichtlich nicht tun.

messie:

--- Zitat ---Da hat es mich eher genervt, dass die Gaderobe voll war und man warten musste, bis irgendjemand seine Sachen abholte, um dann erst selber etwas abgeben zu können.
--- Ende Zitat ---

Mir ging es umgekehrt: Auf meine Frage hin, weswegen die Garderobe denn diesmal etwas kleiner geraten ist, kam die Antwort, dass dadurch die zusätzlichen Männertoiletten (die bestimmt auch wieder von hinreichend vielen Damen bevölkert wurden  :mrgreen: ) auf der rechten Seite frei würden. Da dadurch das Kloproblem wirklich ausgezeichnet gelöst wurde und mir ein Mindestmass an Hygiene wichtiger ist, nahm ich gerne in Kauf, an der Garderobe zwischendurch auch mal warten zu müssen  :D

Eisbär:

--- Zitat von: "messie" ---Da dadurch das Kloproblem wirklich ausgezeichnet gelöst wurde und mir ein Mindestmass an Hygiene wichtiger ist, nahm ich gerne in Kauf, an der Garderobe zwischendurch auch mal warten zu müssen  :D
--- Ende Zitat ---
Du mußtest an der Gaderobe warten? Da gab es Probleme?
Hing wohl mit diesen ewigen Spätkommern zusammen :)

messie:
Nö, als ich ankam noch nicht, weil ich war ja mit 21:30h Ankunft kein Zuspätkommer  :wink: , aber später dann, als ich noch ein zusätzliches Teil abzugeben hatte, das so nicht mehr in meine Tasche passte. Zu dem Zeitpunkt war die Garderobe schon dicht, aber interessanterweise ging es doch relativ zügig, da sich der Strom der Leute die früh gingen und jener, die spät kamen, irgendwie die Waage zu halten schien  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln