Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Partykultur
Die Kurze:
--- Zitat von: "post-mortem" ---ich kann euch nur mal empfehlen ins tivoli nach bremen zu gehen. dort sind die toiletten eigentlich immer sauber. Jedenfalls konnte ich mich nicht beschweren. Man muss sich nicht anstellen und es gibt ausreichend Spiegel und Waschbecken.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich zustimmen. :D Die Markthalle könnte wirklich mehr Toiletten gebrauchen, für so viele Leute sind es einfach schlichtweg zu wenig!
Anonymous:
rene könnte einfach ein paar kloleute einstellen, dann würden die klos auch nicht aussehen als wenn dort der eine oder andere sprengsatz explodiert ist.
mehr klos würden das ganze auch aufwerten und vielleicht mehr papierspender oder wenigstens trockner oder sowas.
die herren wcs sind 100 pro ätzend, mehr kann man dazu nicht sagen.
gf36 ist eigentlich immer ok gewesen, muß ich sagen .. hatte bisher keinen abend wo ich die wcs wirklich ätzend fand.
im kir sind die wcs eigentlich immer gut, egal ob man um 2 uhr dort aufn pott geht oder um 5 uhr ..
BellaMorte:
Kann nur zustimmen....die Klos auf der Return sind echt eklig....zumindest die Damenklos, das andere kann ich nicht beurteilen...allerdings isses auch kein Wunder....wir können uns im Gegensatz zu den männlichen Mitbürgern ja nicht einfach hinstellen :wink: .....einige versuchens aber wohl immer wieder, wobei natürlich einiges danebengeht.....dazu noch stundenlange Aus-und Ankleideaktionen der Damen, die sich etwas zu fest eingeschnürt haben... :shock:
Ich plädiere auch für Klopersonal und mehr KLos ( was wohl eher nicht machbar ist)
livingdead:
mehr klos sind derzeit übrigens in arbeit!
der Zustand der Toiletten im laufe des abends ist zu großen teilen auch ein teil des publikums (leider) denn bevor die Türen geöffnet werden sind diese in Ordnung. Ich weiß das irgendwann leider das Papier alle ist etc. und versuche darauf auch zu achten und dann bescheid zu geben aber das klappt leider nicht immer. Klopersonal wäre mit sicherheit ne lösung, muß aber auch wieder irgend wovon bezahlt werden und es müßte auch jemand machen wollen ;-)
Jinx:
LIvingdead, also mal ehrlich, was erwartest Du? Da sind an die tausend Menschen, die sich auf acht oder zehn Klos verteilen. Da sind hygienische Zustände über Stunden einfach nicht zu erwarten. Wenn nicht mal Klopapier da ist... meinst Du im Ernst, ich bringe mein eigenes Klopapier mit, um da anständig auf Toilette gehen zu können? (Guter Mann, nur zur Info, das ist nicht das WGT oder so...) Oder die übergelaufenen Behälter für Papierhandtücher an den Waschbecken? Sollen wir die selber leeren oder was? Alles recht, aber für solche Marginalien hat der Veranstalter (also Du...) zu sorgen, dann klappt es auch mit den GästInnen.
BTW: Die Klos im Kir, in der Freiheit und im Molotwo sind immer o.k.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln