Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Partykultur

(1/5) > >>

SuperTorus:
Hm. 'n besserer Titel fällt mir gerade nicht ein, egal:

Mir ging das gerade durch den Kopf: ist es Euch schon mal aufgefallen, wie unterschiedlich die Locations nach Parties aussehen?

Nach 'ner Return sieht die Markthalle aus wie Schwein. Die Toiletten sind siffig, und man muss froh sein nicht auf den Schichten von Flyern auszurutschen.

Und wenn ich so an das Kir, den Kaiserkeller oder das alte Tonwerk denke, da ist das ganz anders - und ich kann mich auch nicht daran erinnern mal jemanden gesehen zu haben, der dort zwischendurch den Dreck wegmacht.

Die Freiheit ist immer so mittel-siffig, aber das ist wohl ehr eine Folge des Erdnuss-Konsums..

Das soll keine keine Wertung oder Kritik an den Parties sein, aber ich Grüble wieso es so ist.. Na klar sind auf der Return immer viel mehr Leute, aber darum muss man doch nicht verlernen beim Pinkeln die Keramik zu treffen.

Gruß,
  Nils

Jinx:
Die Frauenklos sind einfach indiskutabel, unglaublich. Ich habe es in keiner anderen Location erlebt, dass Tampons (benutzte natürlich) neben der Keramik auf dem Boden lagen. Die Tanzflächen schwimmen vor Bier (Leute, in dieser Szene ist es nicht sehr angesehen, mit Getränk auf  die Fläche zu rennen, nicht wahr?) und die Eingangshalle sah aus wie nach einer Raverparty.

Return - Provinz in Reinkultur - Hilfe, die Barbaren kommen.

Dada:
So, da ich vor 10 Jahren Oberputze im Kaiserkeller war, will ich mich dazu auch mal äußern:

Nach der Mittwochs-Party wars immer am ordentlichsten!
Keine 3 Stunden und der Laden war wieder top.
Aber ich hab an anderen Tagen echt schon fiese Sachen gesehen und weggemacht!
*ekel*schüttel*grusel*

Thomas:

--- Zitat ---ist es Euch schon mal aufgefallen, wie unterschiedlich die Locations nach Parties aussehen?
--- Ende Zitat ---

Hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.Das mit den vielen Flyern auf dem Return-Boden erkläre ich mir damit, das man auf der Return nun mal am meisten potentiellen Besucher für andere schwarze Partys"anwerben" kann.

darkflower:
Bei dem Toilettenproblem muss ich Jinx zustimmen. Ich habe selten auf Partys so eklige Toiletten gesehen wie in der Markthalle. Gerade am letzte Wochenende ist mir das wieder massiv aufgefallen. Erstmal gibt es in der MaHa generell zu wenig Toiletten und davon waren wieder welche unbenutzbar *schüttel* , kein Wunder das es wieder zu solchen Staus vorm Damenklo kam  :roll:

Das Kir empfinde ich immer noch als sauberste Location. Auch wenn verschüttetes Bier die Tanzfläche äußerst unangenehm macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln