Stimmen insgesamt: 30
also schachcafe, schön.in die gecko-bar könnten wir von mir aus auch mal wieder, sowie in die scheune, da war's doch auch gut.
EDIT: Ich bin mal bescheuert genug (Wie immer) und melde mich an wenn der Stammtisch im Schachcafe stattfindet. *Will das Batgirl kommt , will frech sein*
Nö Nö bin nit in Hamburg
Zitat von: Dr Seltsam am 05 Januar 2009, 08:19:28EDIT: Ich bin mal bescheuert genug (Wie immer) und melde mich an wenn der Stammtisch im Schachcafe stattfindet. *Will das Batgirl kommt , will frech sein*Sorry, ich fürchte das Schachcafe ist zu weit weg für mich, das schaffe ich nach dem Sport nicht. Aber kannst es dir ja aufheben für's Kir in das du ja mal kommen wolltest .
Zitat von: Batgirl am 05 Januar 2009, 17:46:06Zitat von: Dr Seltsam am 05 Januar 2009, 08:19:28EDIT: Ich bin mal bescheuert genug (Wie immer) und melde mich an wenn der Stammtisch im Schachcafe stattfindet. *Will das Batgirl kommt , will frech sein*Sorry, ich fürchte das Schachcafe ist zu weit weg für mich, das schaffe ich nach dem Sport nicht. Aber kannst es dir ja aufheben für's Kir in das du ja mal kommen wolltest .*GROßES GEHEULE WÄÄÄÄHHHHHHHHHHH* und zu wem soll ich jetzt frech sein *FREILWILLIG VOR*. Kir, vielleicht. Aber nur wenn ich keine Eisenkugel abbekommen .
Zitat von: Dr Seltsam am 05 Januar 2009, 19:18:14Zitat von: Batgirl am 05 Januar 2009, 17:46:06Zitat von: Dr Seltsam am 05 Januar 2009, 08:19:28EDIT: Ich bin mal bescheuert genug (Wie immer) und melde mich an wenn der Stammtisch im Schachcafe stattfindet. *Will das Batgirl kommt , will frech sein*Sorry, ich fürchte das Schachcafe ist zu weit weg für mich, das schaffe ich nach dem Sport nicht. Aber kannst es dir ja aufheben für's Kir in das du ja mal kommen wolltest .*GROßES GEHEULE WÄÄÄÄHHHHHHHHHHH* und zu wem soll ich jetzt frech sein *FREILWILLIG VOR*. Kir, vielleicht. Aber nur wenn ich keine Eisenkugel abbekommen .Nee, nee, bei dem Wetter wird das eher ein Schneeball
Zitat von: Batgirl am 05 Januar 2009, 19:31:06Zitat von: Dr Seltsam am 05 Januar 2009, 19:18:14Zitat von: Batgirl am 05 Januar 2009, 17:46:06Zitat von: Dr Seltsam am 05 Januar 2009, 08:19:28EDIT: Ich bin mal bescheuert genug (Wie immer) und melde mich an wenn der Stammtisch im Schachcafe stattfindet. *Will das Batgirl kommt , will frech sein*Sorry, ich fürchte das Schachcafe ist zu weit weg für mich, das schaffe ich nach dem Sport nicht. Aber kannst es dir ja aufheben für's Kir in das du ja mal kommen wolltest .*GROßES GEHEULE WÄÄÄÄHHHHHHHHHHH* und zu wem soll ich jetzt frech sein *FREILWILLIG VOR*. Kir, vielleicht. Aber nur wenn ich keine Eisenkugel abbekommen .Nee, nee, bei dem Wetter wird das eher ein Schneeball Der Eisenhart ist wie
naja, könntest ja recht haben (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif)
Aaron (evtl.)dr seltsammentalloshana (evtl)tyrannuswishingwell
Aaron (evtl.)dr seltsamkrähe (evtl.)mentalloshana (evtl)tyrannuswishingwell