ein hitfeuerwerk oberster güte auf dem vorderen floor! \o/danke für "die roboter" es war schick wie immer!
nein, auf jeden fall ist es alles andere als ein gelalltes "wie kann man denn so gut aussehen?!"
Zitat von: Shana am 01 Februar 2009, 15:29:00nein, auf jeden fall ist es alles andere als ein gelalltes "wie kann man denn so gut aussehen?!" Antworte nächstes Mal: "Ich wasch mich regelmäßig und halte mich vom Alkohol fern".
Zitat von: PaleEmpress am 01 Februar 2009, 15:16:29Zitat von: Maldoror am 01 Februar 2009, 15:05:02Zitat von: Shana am 01 Februar 2009, 14:11:38aber ja, war ein wirklich schöner abend, muss man schon sagen. auch, wenn einem so manch einer echt hätte gestohlen bleiben können... ich hasse billigbaggern ja so sehr...! Ich wars nicht, aber wie sieht denn >teuerbaggern< so aus bei Dir?Klunker schenken vielleicht?öy! nein, auf jeden fall ist es alles andere als ein gelalltes "wie kann man denn so gut aussehen?!" (naja, liegt im auge des betrachters...) oder auch ein "ich weiß schon, warum du mich ab gleich sympathisch finden wirst..." (wtf?!) mit diesem gewissen "fleeeeiiiiiisch"-blick... *grusel*
Zitat von: Maldoror am 01 Februar 2009, 15:05:02Zitat von: Shana am 01 Februar 2009, 14:11:38aber ja, war ein wirklich schöner abend, muss man schon sagen. auch, wenn einem so manch einer echt hätte gestohlen bleiben können... ich hasse billigbaggern ja so sehr...! Ich wars nicht, aber wie sieht denn >teuerbaggern< so aus bei Dir?Klunker schenken vielleicht?
Zitat von: Shana am 01 Februar 2009, 14:11:38aber ja, war ein wirklich schöner abend, muss man schon sagen. auch, wenn einem so manch einer echt hätte gestohlen bleiben können... ich hasse billigbaggern ja so sehr...! Ich wars nicht, aber wie sieht denn >teuerbaggern< so aus bei Dir?
aber ja, war ein wirklich schöner abend, muss man schon sagen. auch, wenn einem so manch einer echt hätte gestohlen bleiben können... ich hasse billigbaggern ja so sehr...!