Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 20:29:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete (im Auftrag) 7600er Mac  (Gelesen 1427 mal)

Lacrisa

  • Gast
Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« am: 15 Dezember 2008, 10:12:08 »

Mein Arbeitskollege bat mich, mal rumzufragen, ob Jemand das Teil brauchen kann.
Konditionen im nachfolgenden Text.


1x 7600er Apple Macintosh mit System 9 drauf (nur zur Demonstration - ohne Lizenz, bitte löschen, wenn keine eigene vorhanden), mit kleiner Festplatte drin, Tastatur und Maus dran gegen Gebot abzugeben. (so ne Kiste Cola, einen 58er UV-Filter für mein Objektiv oder so was in der Art). Funktioniert, ist aber alt. Als Schreibmaschine, Internetrechner, im Tonstudio für HD-Recording. für die Steuerung von Bandmaschinen oder als Server wunderbar geeignet (besonders weil die Intel-Viren auf dem Ding nicht laufen). Wer mag, kann das Stück auch für die Telefonanlage, Faxserver oder (alte) Spiele nutzen.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #1 am: 15 Dezember 2008, 14:12:29 »

hmm, witziges spielzeug. wo wär das denn wegen abholen (so ohne auto :P)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Lacrisa

  • Gast
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #2 am: 15 Dezember 2008, 16:17:16 »

hmm, witziges spielzeug. wo wär das denn wegen abholen (so ohne auto :P)

Kollege wohnt in Meckelfeld, aber ich denke, da wir jeden Tag mit dem Auto nach HH (Altona) fahren, könnten wir das Ding mal rumbringen. Und gegen den Kauf"preis" tauschen.
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #3 am: 16 Dezember 2008, 07:59:14 »

Hab ich das richtig verstanden, es gibt ne Kiste Cola oder einen 58er UV-Filter wenn man den nimmt? ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Lacrisa

  • Gast
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #4 am: 16 Dezember 2008, 10:09:32 »

Hab ich das richtig verstanden, es gibt ne Kiste Cola oder einen 58er UV-Filter wenn man den nimmt? ;D

Klassenkloppe!!!! *verhau* :P
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #5 am: 16 Dezember 2008, 18:52:01 »

Dank einer Bestellung, die ich eben getätigt hab, muss ich wohl auf alles bis auf Wasser und Brot verzichten die nächste Zeit :P
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #6 am: 17 Dezember 2008, 09:46:15 »

Nimm halt einfach mal die Nutten aus der Süderstraße, die sind nicht ganz so kostspielig.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #7 am: 17 Dezember 2008, 09:57:13 »

Die machen aber Töne, die nicht tief genug sind!
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #8 am: 17 Dezember 2008, 11:17:23 »

Ach so, dann solltest du vielleicht doch lieber in die Schmuckstraße.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #9 am: 17 Dezember 2008, 11:19:48 »

UUäääh too much info!
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: Biete (im Auftrag) 7600er Mac
« Antwort #10 am: 16 Januar 2009, 18:17:09 »

So, wasn jetz?
Gespeichert