Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Wen mobben wir denn diesmal raus?
Dr Seltsam:
Als geborener Außenseiter kann ich Eisbär nur zustimmen. Sich gegenseitig ein bischen "Ärgern" ist in Ordung solange man die Grenze nicht überschreitet. Leider ist es so das oft einer den Macker macht und es viele toll finden was er tut und darin utnerstützen und das sollte nicht sein. Leider schreiten aber viele Leute auch nicht ein wenn so was passiert, auch in diesen Forum nicht.
sYntiq:
--- Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 11:04:52 ---Sorry, aber wenn ich das richtig sehe bin ich der einzige der auf dem Chaoscommander rumhackt.
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich auch gerne mal.
Wobei ich ganz klar sagen muss: Ich hack nicht auf ihm herum weil "alle" (Ist das ein Werwandter von "Ihr"?) auf ihm herumhacken. Selbst wenn niemand auf ihm rumhacken würde wäre es bei mir wohl nicht viel anders.
Er nervt mich. Zumindest hier im Forum. Bei jedem 2ten Posting was er schreibt, denke ich nur "Was für ein Idiot. Kann der auch denken?" Wenn ich dann noch leicht gereizt bin (oder zu gut gelaunt, oder übermüdet, oder....:) ) steht da dann schneller eine Antwort von mir als ich will.
Und ich halte mich schon sehr zurück. Wenn ich jedesmal was schreiben würde, bzw. alles schreiben würde was mir bei ihm so durch den Kopf geht, würde das wohl völlig anders aussehen.
Wer jetzt sagt "ignorier ihn doch einfach" Ja, normalerweise klappt so etwas auch ganz gut. Aber es gibt halt Personen wo einem das richtig schwer fällt....
Er scheint manchmal so herrlich merkbefreit zu sein.
Beispiel Shoutbox: Leute unterhalten sich angeregt. Er kommt dazu und fängt an von etwas völlig anderem zu reden. Keiner reagiert darauf. Er weitet sein Thema weiter aus und redet weiter. Ihm wird gesagt dass das grad niemandem interessiert, aber auch das ist ihm egal und er führt seinen Kram fröhlich weiter aus.
Ich mein, hallo? Wenn ich merke dass niemand reagiert, bzw mir sogar gesagt wird dass ich gerade nerve/das Thema niemanden interessiert, dann ignorier ich das doch nicht völlig und mach einfach weiter?"
Zur Klarstellung: Ich beziehe mich hier nur auf sein Forenverhalten. Es kann gut angehen dass er in real ein netter und symphatischer Typ ist mit dem ich gut klarkommen würde. Wäre nicht das erste Mal. Paine zb. hat in der Anfangszeit auch viel rumgenervt und sich im Forum verhalten als hätte sie sich bei der Hirnverteilung sehr gut versteckt. Trotzdem kam (und komme) ich gut mit ihr klar seitdem ich sie real kenne. Sie hat dann im Forum zwar immer noch fröhlich weitergenervt udn es kamen auch von mir weiterhin entsprechende Sprüche,, aber es wurde immer weniger, je mehr ihr das auch im "realen" gesagt haben.:)
btw: Ich war und bin eigentlich auch eher Aussenseiter. Ich hasse Football.:P
--- Zitat ---Also Frostteddy, krieg Dich mal wieder ein und rauch erst mal Einen zur Beruhigung...das entspannt die Nerven und so...
--- Ende Zitat ---
:D
CommanderChaos:
Übermäßiges Drama ist unnötig. Niemand muss jeden mögen, und ich hab kein Problem damit, mich nicht daran zu stören, wenn mich jemand nicht mag. Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, kann man das Rumgepöbel trotzdem lassen und sich aus dem Weg gehen. Damit wären dann glaub ich alle zufrieden... und dann wäre eine große Diskussion auch nicht nötig.
Ich nerve? Merke ich leider nicht.. aber ich weiß, dass mir das ab und zu passiert. Bemühe mich, das zu verhindern, aber klappt halt nicht immer. Ein freundlicher Hinweis an der richtigen Stelle wäre nett, will ja auch nicht die Stimmung verderben.
voll pöse:
@Syntiq: Die von Dir aufgeführten Punkte sind so ziemlich genau die die ich auch meine.
Auch ich würde am liebsten viel mehr zu ihm schreiben und lasse es bleiben, aus verschiedenen Gründen.
Hach, ich fühle mich mal verstanden...endlich.
Wobei ich nochmal anmerken möchte das ich Chaoschommander hier nicht rausgraulen möchte, ich fände es einfach nur gut wenn er mehr auf andere eingeht und weniger versucht alle zu belehren oder den Superschlauen raushängen lässt.
Wobei ich befürchte das Eisbär es durch diesen Thread geschafft hat etwas ins rollen zu bringen was letztendlich dazu führen könnte das Chaoscomander wirklich verschwindet.
Apropos komische Leute: Wo ist eigentlich der Fuchs?
--- Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2008, 11:25:56 ---Als geborener Außenseiter kann ich Eisbär nur zustimmen. Sich gegenseitig ein bischen "Ärgern" ist in Ordung solange man die Grenze nicht überschreitet. Leider ist es so das oft einer den Macker macht und es viele toll finden was er tut und darin utnerstützen und das sollte nicht sein. Leider schreiten aber viele Leute auch nicht ein wenn so was passiert, auch in diesen Forum nicht.
--- Ende Zitat ---
Diese Szene besteht zum größten Teil aus Außenseitern, also heul nicht rum.
Oder willste jetzt aufn Arm?
sYntiq:
--- Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 11:45:06 ---Wobei ich nochmal anmerken möchte das ich Chaoschommander hier nicht rausgraulen möchte, ich fände es einfach nur gut wenn er mehr auf andere eingeht und weniger versucht alle zu belehren oder den Superschlauen raushängen lässt.
--- Ende Zitat ---
*unterschreib*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln