Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Wen mobben wir denn diesmal raus?

<< < (8/51) > >>

sober:
*seufz* du hast recht und wir unsere ruhe.

Dr Seltsam:

--- Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 15:38:35 ---*seufz* du hast recht und wir unsere ruhe.

--- Ende Zitat ---

Sowas nennt sich zwei Stühle und zwei Meingungen  ;D und es ist halt Pech wenn es so bleibt, oder nicht. Außerdem müste es Korrekt heißen: "*seufz* du hast recht und ich meine ruhe.".  Glaube kaum das du für die anderen sprechen kannst  :P

sober:
O.o

Shana:
ach gottchen, und ich sehe diesen wunderschönen thread jetzt erst, während er schon wieder irgendwelchen zankereien zum opfer fällt.

also, den commander betreffend (und hey kleiner, nimm das nicht zu persönlich, wir rechtfertigen uns nur gegenseitig für uns selbst, wie es mir scheint... dein name ist da mehr eine nebensächlichkeit.):
von meiner seite her gibt es da eigentlich nix weiter zu diskutieren. wir haben, wie auch von dem chaoscmnd bestätigt werden kann, das ganze vor ner weile per pn geklärt und sind zu dem wundervollen schluss gekommen, dass ich ein ventil für meinen angestauten stress bekomme und er dafür ein wenig aufmerksamkeit. ;D
und jaaa, ich finde dich, cc, auch im rl panne bzw einfach menschlich nicht interessant, faktum. es gibt nunmal menschen, die kommen nicht zusammen. wenn sich da jedoch ein derartiges arrangement ergibt, sollte das auch nutzbar sein :D

und, weil ich gerade so schön dabei bin: ich liebe trockenen, ironischen humor, solang er denn einen gewissen intellektuellen anspruch erfüllt. und es ist mir egal, in welche richtung er versprüht wird, selbst wenn es meine ist. deshalb frage ich mich ernsthaft, weshalb ich daraus generell einen hehl machen sollte. vor allem nicht vor bombe. es bereicherte die eine oder andere frustrierte minute im büro bis dato sehr, was man auch von vielen anderen hier sagen kann.

nevertheless muss man ja so ehrlich einräumen, dass wir es tatsächlich gern einmal übertreiben. möchte sich eventuell irgendjemand dabei ausklammern, wenn ich sage, dass hier alle schonmal ein bisschen frust oder einfach nur stänkerlust abgelassen haben?
nach einem jahr hier muss ich jedoch sagen, dass das nuneinmal der ton in diesem forum ist, was es für mich gerade durch diese ecken und kanten zu einem absoluten (vll sogar ein wenig liebenswerten ;) ) unikat macht.
wer das verneint, hebe einfach die hand, meine herren.

mir wäre das forum ohne einen blauhelm-messie, einen pups-bombe, einen noch-mehr-pups-olli, einem kinder-commander, einem ständig premenstruellen voll pöse, einem besserwisserischem, konservativen thomas, den rauchertöter-eisbären und allen anderen totaaaaal langweilig. bunt entsteht nicht, wenn man stoisch darauf achtet, grau zu bleiben - oder auch immer nur eine farbe sehen will (oh shit, ich hab eindeutig zu viel gearbeitet! :D)

Eisbär:

--- Zitat von: messie am 12 Dezember 2008, 14:11:52 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 13:47:39 ---...
--- Ende Zitat ---
Nur keine Panik. Hier wird es noch so einiges anderes Gestreite geben. Du bist nur die Spitze vom Eisberg, nicht der Hauptanlass.
Aber halt das aktuellste ;)
--- Ende Zitat ---
Jupp.

Jetzt, wo ich die drei Seiten hier lese, bedaure ich, ein konkretes Beispiel genannt zu haben.

Interessant finde ich aber die typische Täterargumentation beim Mobbing "Der ist selber schuld". Das sie hier so ausgeprägt und unverblümt kommen würde, hätet ich nicht erwartet.

Falls es nicht zu spät dazu ist, abstrahiert mein Eröffnmungsposting doch etwas und nennt die Opfer X oder Y oder Peter Müller.
Mobbingopfer sind nämlich eh austauschbar. Wenn man eines vergrault hat, sucht sicht der Mob das nächste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln