Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Wen mobben wir denn diesmal raus?
messie:
--- Zitat ---Na z.b. mein Lieblingsbeispiel Bombe, der grundlos Leute doof anmacht und dann von anderen wie z.B. Shana dafür auch noch Applaus erhält, weil das ja total lustig sei oder das tlw. arrogante angemache von kb, was wiederum von (als Beispiel) DeLaGuerre als total schlagfertig und originell gutgeheißen wird oder, oder, oder.
Besonders krank finde ich dann immer Erklärungen wie "Ja, aber der ist im RL ja ein total sympathischer Typ".Aha, deswegen ist es auch OK sich in einem Forum tlw. wie der letzte Penner zu benehmen ?
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich zu 100%.
Egal wie sympathisch man eigentlich im RL ist - es ist dennoch daneben, sich dann nicht so im Forum zu verhalten.
Und wenn es Humor sein soll, dann sollte man ihn lassen wenn klar ist, dass Leute die einen nicht kennen, den eigenen Humor nicht verstehen können. Erst recht wenn man jenen die man noch gar nicht kennt mit diesem *hust* Humor dann dumm kommt.
DarkestMatter:
--- Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 11:04:52 ---Es mag noch andere Leute geben die ihn nicht mögen (wobei ich sagen würde das es bei niemandem was wirklich persönliches ist, da ihn wohl kaum jemand hier kennt), aber soweit ich es mitbekommen habe bin ich der einzige der es wirklich gezeigt hat, Shana hat es auch durchblicken lassen, aber ich war da etwas ...direkter.
--- Ende Zitat ---
aber es besteht ein qualitiver unterschied zwischen dem, was du CmdChaos an den Kopf wirfst, und dem, was Shana und jetzt auch Lacrisa hier von sich geben.
bsp:
--- Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 12:04:49 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 11:22:19 ---
--- Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 11:19:49 ---
--- Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15 ---Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!
--- Ende Zitat ---
hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?
--- Ende Zitat ---
scnr
EMO.
--- Ende Zitat ---
HALT DIE BLÖDE FRESSE MANN!!!
Du warst nicht gemeint, du hast keine Ahnung, worum es geht, also rotz uns nicht pausenlos deinen sinnbefreiten Buchstabenbrei vor die Füße!
--- Ende Zitat ---
es ist die eine Sache, immer wieder zu sagen "sei ruhig, Zwerg" oder "wer wohnt schon in Ahrensburg" oder "Lübeck stinkt" ...
aber stellenweise hat's für mich schon den anschein, dass mehr als eine person auf CmdChaos losgeht.
was mich aber ehrlich gesagt nicht "berührt" - er ist alt genug, um sich selbst zu wehren/sich zu widersetzen und benötigt keine "jetzt hört aber bitte auf"-beschützer o.ä.
CommanderChaos:
interessant, wie das hier eskaliert.
ich bitte darum, das austragen dieser diskussion auf meinem rücken einzustellen. die botschaft, dass ich anscheinend allen hier auf die nerven gehe, ist angekommen, und das breitzutreten ist jetzt wirklich nicht nötig. da vergeht mir dann ganz ehrlich die lust, zu versuchen, euch nicht zu nerven. dann geh ich wirklich lieber.
sober:
--- Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2008, 13:17:07 ---Tja sober, pech gehabt Junge.
--- Ende Zitat ---
huh?
--- Zitat ---Die Sätze stammen aus der Realität und sind nicht hier für das Forum entwickelt worden ;) sondern schon mehrmals in Realen Leben gefallen.
--- Ende Zitat ---
Es ist völlig irrelevant, ob du das schonmal zu wem gesagt hast. Es geht darum, dass du das nie zu JEDEM sagen würdest, ernst genug rübergebracht bringt sowas echte schwierigkeiten mit sich. trotzdem schreibst du es für jeden lesbar in deine Sig. Ist also auch bei dir ein Unterschied zwischen VL und RL vorhanden.
Ich gebe selbst gern mal politisch nicht 100% korrekte Statements von mir, weiss aber sehr wohl unter welchten umständen ich lieber nix sag :P
--- Zitat ---Also bleib beim Thema und werfe nicht etwas anderes rein um deine Argumentation zu untermauern
--- Ende Zitat ---
seufz, erst lesen, dann verstehen, zur not mal nachfragen und dann flamen.. das wird aber noch.
Steppenwolf:
also ich meine meine signatur wie sie da steht, und ich glaube kaum dass da jemand groß widersprechen kann. klar, ein bisschen weiß man, aber im vergleich zu dem was man wissen könnte ist es "nichts".
zum thema: ich hab mich längst damit abgefunden dass die schwarze szene vielleicht im durschnitt netter ist, aber auch hier toleranz nicht so wirklich großgeschrieben wird. vielerorts muss man schwarz tragen, obwohl es auch "coloured goths" gibt, die meisten "schwarzen" hören auch noch radio und gruppen die ich nicht wirklich schwarz finde, und trotzdem meinen sie 100% grufti zu sein.
kann es sein dass sich das mal gewesene "schwarz" im sande verläuft und die szene genauso scheiße wird wie vieles andere auch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln