Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 03:46:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen mobben wir denn diesmal raus?  (Gelesen 78872 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #240 am: 08 Mai 2009, 01:32:45 »

Wer mag hier wen nicht? Ich will mitmachen! *sich als Philanthrop ausgeschlossen fühlt*

Philantrophen? HIER? Aber ich tu mich als misantrophische - dennoch hochdiplomatische Pessimistin einfach mal dazu.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #241 am: 08 Mai 2009, 08:08:55 »

Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/

Ihr hasst uns nur weil wir anders sind.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #242 am: 08 Mai 2009, 09:15:52 »

Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/

Ihr hasst uns nur weil wir anders sind.

*Kopf Tätschel* Ach du Armer, irgendwann musste es ja mal gesagt werden.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #243 am: 08 Mai 2009, 10:00:19 »

Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/

Ihr hasst uns nur weil wir anders sind.

*Kopf Tätschel* Ach du Armer, irgendwann musste es ja mal gesagt werden.

Ich hab noch einen besseren, aber den muss man eigentlich mit Mimik und Gestik unterstreichen:

Don't hate me just because I'm beautiful.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Aaron

  • Gast
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #244 am: 08 Mai 2009, 10:02:42 »



Ich hab noch einen besseren, aber den muss man eigentlich mit Mimik und Gestik unterstreichen:

Don't hate me just because I'm beautiful.

du schuldest meiner firma nen neuen monitor und tastatur....und mir nen kaffee
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #245 am: 08 Mai 2009, 10:04:48 »



Ich hab noch einen besseren, aber den muss man eigentlich mit Mimik und Gestik unterstreichen:

Don't hate me just because I'm beautiful.

du schuldest meiner firma nen neuen monitor und tastatur....und mir nen kaffee

*rofl*
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #246 am: 08 Mai 2009, 12:19:39 »

Dinge hier, die mir echt den Tag verschönert haben:
Ich hab noch einen besseren, aber den muss man eigentlich mit Mimik und Gestik unterstreichen:

Don't hate me just because I'm beautiful.

du schuldest meiner firma nen neuen monitor und tastatur....und mir nen kaffee

Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/

*lol*
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #247 am: 08 Mai 2009, 14:21:12 »

Sowieso alles Nazis.

Ausser Mutti.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #248 am: 08 Mai 2009, 14:30:39 »

Sowieso alles Nazis.

Ausser Mutti.

NOCH EIN POST MEIN FROIND

und Du bist Könich!!!
Gespeichert

cloude

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #249 am: 08 Mai 2009, 19:35:10 »

ach gottchen, und ich sehe diesen wunderschönen thread jetzt erst, während er schon wieder irgendwelchen zankereien zum opfer fällt.

also, den commander betreffend (und hey kleiner, nimm das nicht zu persönlich, wir rechtfertigen uns nur gegenseitig für uns selbst, wie es mir scheint... dein name ist da mehr eine nebensächlichkeit.):
von meiner seite her gibt es da eigentlich nix weiter zu diskutieren. wir haben, wie auch von dem chaoscmnd bestätigt werden kann, das ganze vor ner weile per pn geklärt und sind zu dem wundervollen schluss gekommen, dass ich ein ventil für meinen angestauten stress bekomme und er dafür ein wenig aufmerksamkeit. ;D
und jaaa, ich finde dich, cc, auch im rl panne bzw einfach menschlich nicht interessant, faktum. es gibt nunmal menschen, die kommen nicht zusammen. wenn sich da jedoch ein derartiges arrangement ergibt, sollte das auch nutzbar sein :D

und, weil ich gerade so schön dabei bin: ich liebe trockenen, ironischen humor, solang er denn einen gewissen intellektuellen anspruch erfüllt. und es ist mir egal, in welche richtung er versprüht wird, selbst wenn es meine ist. deshalb frage ich mich ernsthaft, weshalb ich daraus generell einen hehl machen sollte. vor allem nicht vor bombe. es bereicherte die eine oder andere frustrierte minute im büro bis dato sehr, was man auch von vielen anderen hier sagen kann.

nevertheless muss man ja so ehrlich einräumen, dass wir es tatsächlich gern einmal übertreiben. möchte sich eventuell irgendjemand dabei ausklammern, wenn ich sage, dass hier alle schonmal ein bisschen frust oder einfach nur stänkerlust abgelassen haben?
nach einem jahr hier muss ich jedoch sagen, dass das nuneinmal der ton in diesem forum ist, was es für mich gerade durch diese ecken und kanten zu einem absoluten (vll sogar ein wenig liebenswerten ;) ) unikat macht.
wer das verneint, hebe einfach die hand, meine herren.

mir wäre das forum ohne einen blauhelm-messie, einen pups-bombe, einen noch-mehr-pups-olli, einem kinder-commander, einem ständig premenstruellen voll pöse, einem besserwisserischem, konservativen thomas, den rauchertöter-eisbären und allen anderen totaaaaal langweilig. bunt entsteht nicht, wenn man stoisch darauf achtet, grau zu bleiben - oder auch immer nur eine farbe sehen will (oh shit, ich hab eindeutig zu viel gearbeitet! :D)

ich mag dich nicht
Gespeichert
ein regenschirm lässt sich nicht im arsch öffnen

flauschige_schmusedecke_2

  • Gast
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #250 am: 08 Mai 2009, 21:49:32 »

Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/

interessant Oo
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #251 am: 10 Mai 2009, 12:05:35 »

Dem Meister mit der Rauchanzeige könnte man auch mal sein heimliches Vorbild vorstellen. Menschen, die unser Land in Zeiten der Wirtschaftskrise für den Wiederaufbau dringend braucht: Prozesse-Dieter!  ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #252 am: 10 Mai 2009, 13:27:23 »

Na endlich  bringt uns jemand auf BILD-Niveau ::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #253 am: 11 Mai 2009, 16:15:34 »

Na endlich  bringt uns jemand auf BILD-Niveau ::)

ja, endlich geht es wieder aufwärts \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #254 am: 11 Mai 2009, 16:31:09 »

Na endlich  bringt uns jemand auf BILD-Niveau ::)

ja, endlich geht es wieder aufwärts \o/


Jajajajajaaa, es wird wieder in die Hände gespuckt! Wir steigern das Bruttosozialprodukt!  *sing* :D
 (ach neee, das heißt ja inzwischen Bruttonationaleinkommen. Aber das reimt sich nicht so schön ...)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.