Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Wen mobben wir denn diesmal raus?

<< < (5/51) > >>

Dr Seltsam:

--- Zitat von: messie am 12 Dezember 2008, 12:36:51 ---Nur ein knapper Kommentar für den Moment von mir:
Wenn jemand sehr nervt, dann sollte man ihm sagen, warum er es tut. Und das an konkreten Beispielen belegen - so wie es sYntiq - wie ich finde: Endlich! - mal gemacht hat.

Jene, denen eine Mobbing-Atmosphäre entgegenschlägt, wissen nicht immer, weswegen man sie so böse anmacht oder schneidet.
ok, wenn sich diejenigen danach dann trotzdem immer noch so daneben benehmen, dann sind deutliche Worte, auch heftige, nicht verkehrt.
Aber auch da: Sagen, warum man sie nun so anmacht.

Plausible Gründe gibt es jedenfalls viele: Jene die nicht auf andere eingehen, welche die austeilen aber nie einstecken können sondern im Gegenteil noch mehr austeilen ... Leute die Meinungen zu Themen abgeben von denen sie keine Ahnung haben und trotzdem so tun als wüssten sie bescheid (das wurde mir mal vorgeworfen, und mir hat (hoffentlich ;) ) dieser konkrete Hinweis sehr geholfen) etc. pp.

Im übrigen, ich erinnere mich auch an einen ehemals genannten Blutgetier der anfangs sehr nervte und böse rumspammte. Ihm sagte man ganz konkret, warum er nicht mit viel Gegenliebe anfangs empfangen wurde. Er hat daraus gelernt.
Aber das hätte er nicht können, hätte ihm nie jemand gesagt, weswegen man ihm damals so Anti begegnete.

*edit* jetzt ist der Kommentar dann doch nicht so knapp geworden ...  :o

--- Ende Zitat ---

Wann schreibst du schon mal knapp  ;D, aber du hast Recht und das kann nicht man in einem Satz zusammen fassen

Dr Seltsam:

--- Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 12:51:13 ---Besonders krank finde ich dann immer Erklärungen wie "Ja, aber der ist im RL ja ein total sympathischer Typ".Aha, deswegen ist es auch OK sich in einem Forum tlw. wie der letzte Penner zu benehmen ?

--- Ende Zitat ---

Da hat Thomas komplett Recht. Sich im Forum wie ein Arschloch zu benehmen nur weil sich hinter seinen PC verstecken kann und sich der anderen Person nicht stellen muss ist nicht gerade ein zeichen von Charakterstärke, besonders wenn die Person im realen Leben dann nicht so ist wie Sie sich hier benimmt oder sogar ziemlich kleinlaut ist und es nicht schafft dann direkt vor der jeweiligen Person die Klappe soweit aufzureißen wie Sie es im Forum tut.

sober:
hmm.

--- Zitat ---Frag nicht was Dir dein Land antun kann, frage was Du deinem Land antun kannst .

Ich will doch nur eine A-Bomb, nur eine. Einfach mal zum ausprobieren, das macht so schön BOOOMMM.
--- Ende Zitat ---
Das würdest du auch zu jedem sagen, wenn man dich fragt? Warscheinlich ist das etwas total anderes :P

Mal abgesehen davon weiß ich von den hier Namendlich genannten, daß sie sehr wohl Leute sind, die auch im RL ihren Mund aufbekommen und alles andere als kleinlaut sind.

OT:
Ich überles das geflame einfach. Sich darüber aufzuregen klaut nur unnötig energie.

Dr Seltsam:

--- Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 13:10:57 ---hmm.

--- Zitat ---Frag nicht was Dir dein Land antun kann, frage was Du deinem Land antun kannst .

Ich will doch nur eine A-Bomb, nur eine. Einfach mal zum ausprobieren, das macht so schön BOOOMMM.
--- Ende Zitat ---
Das würdest du auch zu jedem sagen, wenn man dich fragt? Warscheinlich ist das etwas total anderes :

--- Ende Zitat ---

Tja sober, pech gehabt Junge. Die Sätze stammen aus der Realität und sind nicht hier für das Forum entwickelt worden  ;) sondern schon mehrmals in Realen Leben gefallen.  Außerdem geht es um verhalten untereinander und nicht darum was jemand in seiner sig. stehen hat.

Also bleib beim Thema  und werfe nicht etwas anderes rein um deine Argumentation zu untermauern

Thomas:
BTW:

--- Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 13:10:57 ---hmm.

--- Ende Zitat ---
Das würdest du auch zu jedem sagen, wenn man dich fragt? Warscheinlich ist das etwas total anderes :P
--- Ende Zitat ---
Das ist schon alleine deswegen etwas anders, weil eine Signatur nicht jemanden bestimmtes direkt anspricht, ganz davon ab, das es auch Inhaltlich sehr allgemein gehalten ist  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln