Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Wen mobben wir denn diesmal raus?

<< < (3/51) > >>

Dr Seltsam:
Auf deinen arm immer voll pöse  ;D. Außerdem wie kommst du auf Heulen, ich flenne wenn schon den schon  :P

CommanderChaos:
verschwinden werd ich nicht.. so leicht wird man mich nicht los. aber schon richtig: da ich selber nich unbedingt vorher weiß ob ich nun was produktives gesagt habe oder wieder alle nerve, werde ich mir möglicherweise meine aktive beteiligung ab jetzt mehrmals überlegen. kann ja nur im interesse aller sein. ich weiß worums geht und gebe zu dass es berechtigt ist.

(ich frage mich gerade, ob außer syntiq und pöse vielleicht auch jemand anderes mal dazu stellung nehmen könnte?)

Thomas:

--- Zitat von: seinschi am 12 Dezember 2008, 11:20:56 ---So einigen Leuten hier würde nen bisschen besseres Benehmen wirklich nicht schaden

--- Ende Zitat ---
In der Tat, aber da ist ja bekanntlich Hopfen&Malz verloren, zumal das Verhalten einiger auch noch von dem sie umgebenden Kreis aus Spacken und Speichelleckern total lustig gefunden wird  ::)

Dr Seltsam:

--- Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 12:00:09 ---
--- Zitat von: seinschi am 12 Dezember 2008, 11:20:56 ---So einigen Leuten hier würde nen bisschen besseres Benehmen wirklich nicht schaden

--- Ende Zitat ---
In der Tat, aber da ist ja bekanntlich Hopfen&Malz verloren, zumal das Verhalten einiger auch noch von dem sie umgebenden Kreis aus Spacken und Speichelleckern total lustig gefunden wird  ::)

--- Ende Zitat ---

Ein wahres Wort

voll pöse:

--- Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2008, 12:02:21 ---
--- Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 12:00:09 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ein wahres Wort

--- Ende Zitat ---

Dann werdet mal konkret und nennt Namen...
Dafür eignet sich dieser Thread doch echt gut.
Villeicht mag sich dan ja der eine oder andere "Spacken" oder "Speichellecker" dazu selbst äußern.

Sonst ist Euer Rumgeeiere vollkommen überflüssig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln