Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 14:37:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Schwarze" Hochzeit?  (Gelesen 15965 mal)

Lacrisa

  • Gast
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #15 am: 12 Dezember 2008, 09:14:45 »

Als bekennender Trekkie (was ist davon eigentlich die weibliche Form) wären die klingonische Zeremonie oder die der Betazoiden interessant...
Mal abgesehen davon, dass ich nicht heiraten will...aber man weiss ja nie, ob nicht im Zuge der Senilität..und so weiter...

Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #16 am: 12 Dezember 2008, 10:23:57 »

Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.


wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.

November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #17 am: 12 Dezember 2008, 10:39:11 »

Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.


wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.

November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her.

Ja wir werden alt  :D

Kenne das Video auch und habe damals geträumt mal so zu Heiraten  ;D
Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D
Gespeichert
".de Elite"

Lacrisa

  • Gast
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #18 am: 12 Dezember 2008, 10:40:46 »

Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.


wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.

November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her.

Ja wir werden alt  :D

Kenne das Video auch und habe damals geträumt mal so zu Heiraten  ;D
Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D


DoofLacrisa hat keine Ahnung, ob und wie man verlinken darf.
Also... egal.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/ca/November-rain-dress.jpg

Da! *hampel*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #19 am: 12 Dezember 2008, 11:44:24 »

Also wäre das hier nicht das schwarze-hamburg, würd ich ja was vernünftiges zum Thema schreiben
Aber mal ehrlich, das hat hier nicht viel Sinn....
Sieht man ja.
Naja, dieser Thread hier ist halt mal wieder ein weiterer Beitrag zum Thema "Fragen, die die Welt nicht braucht", also kann man ihn wenigstens zur allgemeinen belustigung nutzen  :D

Zitat von: PaleEmpress
Es würde alles so sein, wie mein Partner und ich es wollen. Kein Udo Jürgens für Omma, keine Verwandtschaft, die man ja einladen "muß", weil es "sich so gehört". Nur Leute, die wir dabeihaben wollen und mit denen wir feiern wollen. Gutes Essen, gute Musik (nein, KEIN Udo Jürgens), kein DJ, der sabbelt und/oder PUR spielt, und KEINE albernen Spiele. Und auch kein Klamottenzwang, die Gäste sollen die Kleidung tragen, in der sie sich wohlfühlen (Einzelfälle kann man immer noch rausschmeißen).
Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

WEatherGoTh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Goth´n`Roll
    • Muh
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #20 am: 12 Dezember 2008, 11:47:48 »

Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ?  ;)
Na super und Max Inzinger kocht dazu was feines
Gespeichert
Abteilung für korrekte Lebensverwaltung
http://www.myspace.com/weathergoth

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #21 am: 12 Dezember 2008, 11:53:07 »

Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ?  ;)
Na super und Max Inzinger kocht dazu was feines

Nö, wenn dann Alfred Bioleck.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

WEatherGoTh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Goth´n`Roll
    • Muh
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #22 am: 12 Dezember 2008, 12:00:25 »

Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ?  ;)
Na super und Max Inzinger kocht dazu was feines

Nö, wenn dann Alfred Bioleck.

neumodischer SchnickSchnack
Gespeichert
Abteilung für korrekte Lebensverwaltung
http://www.myspace.com/weathergoth

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #23 am: 12 Dezember 2008, 12:09:06 »

wie hörte ich neulich in einer Diskussion über das Für und Wider der gleichgeschlechtlichen Ehe:

"Laßt sie ruhig auch heiraten! Warum sollten sie es besser haben als wir?"
hahhaha den find ich klasse!  :D


also da eine hochzeit ja was ernstes und vor allem trauriges ist sollte man schon schwarz tragen. wer will sich schon freiwillig in "ewige" knechtschaft begeben und dabei auch  noch fröhlich aussehen? neenee

schwarz halte ich da für angebrachter



Mit weissem Strumpfband?  ;)
du jetzt wieder  ::)  ;)


Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #24 am: 12 Dezember 2008, 12:29:43 »

Zu spät, schon verheiratet. :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #25 am: 12 Dezember 2008, 12:59:17 »

Als bekennender Trekkie (was ist davon eigentlich die weibliche Form) wären die klingonische Zeremonie oder die der Betazoiden interessant...

Nee, die kommen für mich beide nicht in Frage, mein klingonisch ist ausgesprochen schlecht und nudistisch veranlagt bin ich auch nicht.  :P

Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.


wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.

November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her.

Ja wir werden alt  :D

Kenne das Video auch und habe damals geträumt mal so zu Heiraten  ;D
Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D

Ganz schlimmes Kleid, TeeRabe, da musst du dir eine andere Frau für suchen.  :P


Unsere Hochzeit wird öh.. kitschig. Ich möchte ein tolles weißes Kleid evtl. mit rot oder schwarz abgesetzt aber grundsätzlich schon weiß bzw. creme, schwarz wird bei uns nur die Musik und evtl. TeeRabes Anzug sein.

Die Größe der Feier wird wohl so mittel, klein reicht für die Gästeliste nicht, wirklich groß ist es aber auch nicht.
Wo? gute Frage, wir haben da so 2,3 Lokalitäten im Auge, aber wo steht erst fest wenn wir wissen wann.
Gespeichert
".de Elite"

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #26 am: 12 Dezember 2008, 13:09:34 »

Rose, damals kannte ich Dich noch nicht und ich fand die Hochzeit damals sehr Schick was nichts mit dem Kleid zu tun hat, ich fand es sehr Romantisch die kleine Kirche und Slash sein Solo davor *schwärm*

Ansonsten stimme ich Rose zu das unsere Hochzeit mal Kitschig wird. Eine besondere Kloster Kirche haben wir schon im Augenschein  ;D
Wer die mal Sehen will einfach mal PN an mich ;)
Gespeichert
".de Elite"

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #27 am: 12 Dezember 2008, 13:18:28 »

Gegen den Rest im Video habe ich nichts, nur das Kleid ist öh... gar nicht meins.
Und wenn wir uns 92 schon gekannt hätten wäre das sehr seltsam gewesen  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif)


Gespeichert
".de Elite"

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #28 am: 12 Dezember 2008, 15:59:01 »

Ich will nicht wirklich heiraten, aber ich glaube ich würd schlicht aber sexy, dem Anlassangemessen aber nicht pompös mögen.

Das Thema, was colourize anspricht ist ein ganz interessantes (wenn auch nicht 100% zum Thema passendes) Ding. Eigentlich sollte die Hochzeit ja exakt so ablaufen, wie es das Paar möchte. Immerhin ist es ihr "wichtigster Tag im Leben". Genau dieser Punkt ist einer, wieso ich auf Heiraten kein Bock hab: Das wird nix. Die halbe Verwandschaft ist pissed, wenn sie nicht eingeladen wird oder wenn das Fest nicht so wird, wie sie sich das vorstellen. Leider gehören zu dieser Verwandschaft selbst die Eltern. Wenns nach mir gehen würde, würde ich recht unspektakulär heiraten. Vielleicht mit 2-4 eng Vertrauten und dann irgendwann später ne angemessene Party veranstalten. Da aber weder das 2-4 Leute aussuchen ohne nachhaltigen Stress ablaufen wird, und gerade in unseren Kreisen eine ordentliche Party meist nicht das ist, wo man die Verwandschaft dabei haben will, lass ichs einfach sein. Die Frau fürs Leben lieb ich immerhin auch ohne sie heiraten zu müssen. Wenn auch die rund 600 Euro mehr ne nette Angelegenheit wären :P
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #29 am: 12 Dezember 2008, 16:01:03 »

Rose, damals kannte ich Dich noch nicht und ich fand die Hochzeit damals sehr Schick was nichts mit dem Kleid zu tun hat, ich fand es sehr Romantisch die kleine Kirche und Slash sein Solo davor *schwärm*
Haha, wenn ich an das Video denke frag ich mich immernoch, wie die alle in die Kirche gekommen sind. Da waren nirgendswo Autos abgestellt oder Pferde angebunden ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...