Zitat von: SoylentHolger am 13 Dezember 2008, 11:30:26Zitat von: t_g am 12 Dezember 2008, 21:46:44OnT: Zu deiner regionalen Herkunft sage ich einfach mal nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich dich ja vor ein paar Seiten bereits begrüßt. Das kann ich jetzt wohl schlecht wieder zurück ziehen. Du hattest nur was gegen Dortmund. Also sag nix gegen Harritotos Revier! nenenenenee! Ich habe immer schon gesagt, dass der Pott als Gesamtes voll für´n Hintern ist. Dortmund ist da nur das teuflische Zentrum, in dem alle Schnüre zusammen laufen und sich das Ungemach konzentriert, um dann irgendwann als vulkanartiger Ausstoß alles Schlechte und Verachtenswerte in die restliche Welt hinaus zu rotzen und ...äh .....oh, ich weiche ab. Ähm, wo war ich? Ach ja: Pott stinkt. So.
Zitat von: t_g am 12 Dezember 2008, 21:46:44OnT: Zu deiner regionalen Herkunft sage ich einfach mal nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich dich ja vor ein paar Seiten bereits begrüßt. Das kann ich jetzt wohl schlecht wieder zurück ziehen. Du hattest nur was gegen Dortmund. Also sag nix gegen Harritotos Revier!
OnT: Zu deiner regionalen Herkunft sage ich einfach mal nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich dich ja vor ein paar Seiten bereits begrüßt. Das kann ich jetzt wohl schlecht wieder zurück ziehen.
Zitat von: t_g am 13 Dezember 2008, 11:35:43Zitat von: SoylentHolger am 13 Dezember 2008, 11:30:26Zitat von: t_g am 12 Dezember 2008, 21:46:44OnT: Zu deiner regionalen Herkunft sage ich einfach mal nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich dich ja vor ein paar Seiten bereits begrüßt. Das kann ich jetzt wohl schlecht wieder zurück ziehen. Du hattest nur was gegen Dortmund. Also sag nix gegen Harritotos Revier! nenenenenee! Ich habe immer schon gesagt, dass der Pott als Gesamtes voll für´n Hintern ist. Dortmund ist da nur das teuflische Zentrum, in dem alle Schnüre zusammen laufen und sich das Ungemach konzentriert, um dann irgendwann als vulkanartiger Ausstoß alles Schlechte und Verachtenswerte in die restliche Welt hinaus zu rotzen und ...äh .....oh, ich weiche ab. Ähm, wo war ich? Ach ja: Pott stinkt. So.Das sagst Du nur, weil es da die besseren Currywürste als bei in Deiner Heimat gibt. Wobei ich definiere: zu scharf ungleich gut. (hat jemand eine Idee wie man das ungleich Zeichen hier einsetzen kann ALT + 0185 in Symbol geht nicht :-/)
Ist irgendein interessantes Festival nächtes Jahr im Ruhrgebiet oder ruhrgebietsnah, auf dem wir beide sind?
Bielefeld ist sowas von nicht Pott
Zitat von: SoylentHolger am 13 Dezember 2008, 12:45:34Bielefeld ist sowas von nicht Pott Dann gäbe es ja den Pott nicht
Ach ja: Pott stinkt. So.
Das sagst Du nur, weil es da die besseren Currywürste als bei in Deiner Heimat gibt. Wobei ich definiere: zu scharf ungleich gut.
Verdammt, DAS ist der Pott:(http://www.sploing.org/bilder/schwarzeshamburg/diesunddas/Ruhrpott2.jpg)
Wobei ich definiere: zu scharf ungleich gut.
Da MUSS es stinken. Würde es dort nach Rosen duften wäre irgend Etwas falsch...
Hallo Süße...
Der Pott rockt!
Zitat von: SoylentHolger am 13 Dezember 2008, 11:54:20Wobei ich definiere: zu scharf ungleich gut. Currywurst MUSS scharf sein! Sonst kannste ja gleich an nem Lolli lutschen...
\o/ Aber Hamburg scheint mir doch viel besser zu sein...