Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 02:16:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle  (Gelesen 2998 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #15 am: 05 Februar 2009, 16:07:27 »

ich habe heute morgen im auto EIN gutes lied auf dem album gefunden, yay! ("shadow")

Wo haben die das versteckt? Auf der Rückseite?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #16 am: 05 Februar 2009, 17:28:04 »


einfach die cd rückwärts abspielen!
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #17 am: 05 Februar 2009, 17:47:51 »

Igendwie fehlt da echt der Tanzflächenstürmer  ::)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #18 am: 05 Februar 2009, 18:10:27 »


bin gesundheitlich wieder hergestellt und werde wohl spontan überraschend hingehen. mit vielen faulen tomaten.
Gespeichert

Someone

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
  • the never ending light
    • MySpace
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #19 am: 05 Februar 2009, 19:06:36 »

also black vs. white find ich auch noch ganz gut -  aber es stimmt schon, kein vergleich zu früheren alben. ist fast als wärs eine andere band  ::)
Gespeichert
Think the inconceivable
Desire the untouchable

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #20 am: 05 Februar 2009, 19:08:59 »

also black vs. white find ich auch noch ganz gut -  aber es stimmt schon, kein vergleich zu früheren alben. ist fast als wärs eine andere band  ::)
Aber wir werden trotzdem Spaß haben  :)
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #21 am: 06 Februar 2009, 09:20:27 »


erstaunlich: es war schlechter, als erwartet. wenn mal eins von den alten liedern kam, haben es schlagzeug und gitarre zugescheppert und weggedröhnt. ganz ganz schlecht. als für zwei alte stücke schlagzeuger & gitarrist mal nicht auf der bühne waren, da war es wirklich schön  :'(
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #22 am: 06 Februar 2009, 09:30:33 »


erstaunlich: es war schlechter, als erwartet. wenn mal eins von den alten liedern kam, haben es schlagzeug und gitarre zugescheppert und weggedröhnt. ganz ganz schlecht. als für zwei alte stücke schlagzeuger & gitarrist mal nicht auf der bühne waren, da war es wirklich schön  :'(

dann lag ich ja mit meinem alternativplan "essen kochen"+"bett"+"tv gucken" gar nicht so schlecht ;)
Gespeichert

starsign24

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #23 am: 06 Februar 2009, 10:00:02 »


erstaunlich: es war schlechter, als erwartet. wenn mal eins von den alten liedern kam, haben es schlagzeug und gitarre zugescheppert und weggedröhnt. ganz ganz schlecht. als für zwei alte stücke schlagzeuger & gitarrist mal nicht auf der bühne waren, da war es wirklich schön  :'(

Ich fand es im Gegensatz zu Euch sehr gut. Die Songauswahl war echt gelungen. Auch wenn ich anfangs etwas Bedenken hatte aufgrund des hohen Anteils an verhältnismäßig neuen Tracks war es sehr stimmig und gut gewählt. Mal im Ernst: erwartet hier wirklich noch jemand ein gutes "oldschool Set"? In einem gebe ich meinem Vorredner aber Recht: die Verwendung der Gitarre sollten sie echt nochmal gründlichst überdenken. Auf manche alte Songs bezogen. Diese Songs leben von den elektronischen Beats und Sounds und wenn die einfach übergebügelt werden ist das sehr suboptimal ...
Na ja, aber über den Zugabenblock mit "Starsign", "Nonstop violence" und "Mourn" brauchen wir ja nicht reden. Der war natürlich großartig. Ebenso die Piano Coverversion von New Order!
Ach ja: Stefan's neue Frisur ist echt scheisse. Noch ein paar Zentimeter mehr und er hat wieder die gleichen langen Zotteln wie auf meinem ersten A-POP Konzert 1996
Gespeichert
 "I will replace the noise with silence instead!"

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #24 am: 06 Februar 2009, 10:23:20 »


ich hatte aber auch scheisslaune, gebe ich ja zu.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #25 am: 06 Februar 2009, 13:06:02 »

Der Sound war grausam schlecht. Die Gitarre war quasi nicht zu hören. Spass hatte ich aber trotzdem :) Auch wenn ich die neuen Songs auch nicht so toll finde - und die Sau die vor uns rumgebläht hat sollte mal zum Arzt so sein Geruch kann nicht gesund sein !!
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #26 am: 06 Februar 2009, 15:42:47 »

Der Sound war grausam schlecht. Die Gitarre war quasi nicht zu hören. Spass hatte ich aber trotzdem :) Auch wenn ich die neuen Songs auch nicht so toll finde - und die Sau die vor uns rumgebläht hat sollte mal zum Arzt so sein Geruch kann nicht gesund sein !!

Ja also der die das hat wirklich den Strauß abgeschossen, gegessen und schlecht verdaut... unfaßbar. Meine arme Nase hat immer noch Angst wieder unter Menschen zu gehen.

Tja ansonsten fand ich das Konzert auch weniger spannend. Der Sound war mies, die Setlist hat mir nicht gefallen - ja, ich gehöre zu der Oldschool-Fraktion, die zwar kein Oldschool Set mehr erwartet (weil Frau ist ja doch ein wenig realistisch), aber dennoch immer wieder drauf hofft  ;D
Es waren eindeutig zu viele neue Lieder am Start (ich stimme offiziell zu: Das neue Album ist amtlich beschissen)... und das eine oder andere Schlaflied hätten sie auch ruhig weglassen können, aber durch nette Gesellschaft und ein paar schöne ältere Stücke, war es doch ein ganz schöner Abend.
Jetzt bin ich nur gespannt was Hannover und Bielefeld bringen... ob sie die Setlist beibehalten oder wie bei der letzten Tour ein wenig variieren... *hoff*
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 05.02.09 apoptygma berzerk/markthalle
« Antwort #27 am: 06 Februar 2009, 19:58:12 »

Da ich das Konzert noch vor mir habe, Memo an mich: Nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden! :)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.