Datt versteh ich jetzt nicht. Hä? Wer ist Shannah?
Zitat von: sYntiq am 26 November 2008, 21:23:40Zitat von: banquo am 26 November 2008, 21:15:32Ich finde Shannah sollte eine offiziell anerkannte Variante deines Namens werden. Und was ist mit Shannon? glaubt mir, meine herren: wenn ihr mit so einem namen großwerdet, habt ihr das alles schonmal gehört. ihr erinnert mich an die große dicke caro vom schulhof, die hat da immer die gemeinsten sachen gesagt. aber ich hab sie vor 2 jahren wiedergesehen, und sie war immernoch ... dick! das hat mir sehr geholfen!
Zitat von: banquo am 26 November 2008, 21:15:32Ich finde Shannah sollte eine offiziell anerkannte Variante deines Namens werden. Und was ist mit Shannon?
Ich finde Shannah sollte eine offiziell anerkannte Variante deines Namens werden.
Boah, Mädels, als ob mein Nick hier der einzg seltsame wäre... ;o)
Zitat von: Schokoelfe am 27 November 2008, 14:06:50Boah, Mädels, als ob mein Nick hier der einzg seltsame wäre... ;o)Ist er. Die meisten anderen Nicks sind einfach nur scheiße.
Weiteres sinnfreies Namenassoziieren:Schockelfe - wie Panzerelfe, nur in der "fanatische Manson-Fännin"-Version.
Und Hans Meiser ist ne Pimmelfrau.
Zitat von: pesco am 27 November 2008, 18:43:27Und Hans Meiser ist ne Pimmelfrau.*seufz* ...Hans Meiser, als Daily Talk Shows noch supermega anspruchsvoll waren und eh alles viel besser war