Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:55:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty  (Gelesen 10176 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #15 am: 22 Dezember 2008, 11:44:00 »

aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*

Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?
Um Gottes Willen!

Es könnte was bringen und worüber soll der Emo dann noch jammern?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #16 am: 22 Dezember 2008, 12:00:29 »

feierei \o/
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #17 am: 22 Dezember 2008, 12:27:16 »

aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*
Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?
Um Gottes Willen!
Es könnte was bringen und worüber soll der Emo dann noch jammern?

„Hilfe, ich war produktiv und habe dafür gesorgt, dass die Welt für alle ein besserer Ort wird!“
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #18 am: 22 Dezember 2008, 16:57:06 »

aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*

Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?
Um Gottes Willen!

Es könnte was bringen und worüber soll der Emo dann noch jammern?


Oh ho...jetzt bin ich schon ein Emo...*grübel* Wie definiert man denn nun einen Emo *verwirrt bin*


aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*

Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?

Ich denke, das dem Veranstalter mitzuteilen ist vollkommen ausreichend, denn es liegt doch auch in seinem Interesse, daß alle zufrieden sind (auch wenn er für die gastronomischen Angelegenheiten primär nicht zuständig ist).

Aber was weiß ich schon...zähle dank der Aussage vom Eisbären ja nun zur Kategorie EMO *michindieEckesetzundheul*


@Eisbär:
Wenn Du Dich solcher Schubläden bedienst, dann vergewissere Dich doch bitte, daß die Person, die Du damit ansprichst auch da rein passt...kleiner Denkanstoss...EBMer sind garantiert keine Emo'S
« Letzte Änderung: 25 Dezember 2008, 09:44:19 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #19 am: 22 Dezember 2008, 17:03:05 »

aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*
Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?
Ich denke, das dem Veranstalter mitzuteilen ist vollkommen ausreichend, denn es liegt doch auch in seinem Interesse, daß alle zufrieden sind (auch wenn er für die gastronomischen Angelegenheiten primär nicht zuständig ist).

Richtig. Weswegen es keinen Sinn macht, wenn sich alle beim Veranstalter beschweren. Gegenüber der Markthalle ist der Veranstalter eine Stimme. Wenn sich jeder, den das mangelnde gastronomische Angebot in der Markthalle, nervt, auch bei der Markthalle darüber beschweren würde, käme die Aussage „da stimmt was nicht“ viel deutlicher an.

Es ist natürlich bequemer, einfach nur „fixt das mal“ in irgendein Forum zu lallen und dann zu glauben, man hätte als nötige/mögliche getan.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #20 am: 22 Dezember 2008, 18:19:54 »

Auch wenn ich bei so einigen Beiträgen Bombes gerne mal die Augen rolle ;) - hier hat er einfach RECHT.
Es bringt mehr, sich direkt an die Markthalle zu wenden.
Erstens weil sie dafür auch tatsächlich zuständig sind.
Zweitens, weil, wenn es mehrere Leute machen, ihnen klar ist, dass sie wirklich etwas ändern müssen.

Das funktioniert aber natürlich nur, wenn die Beschwerden auch konstruktiv sind. Ein "die waren grottenschlecht" ist äußerst destruktiv, sagt es doch nichts drüber aus, was genau denn da jetzt nun schlecht an ihnen war. So eine Kritik würde dann auch garantiert nicht ernstgenommen werden.
Nicht zuletzt deswegen, weil die Betreiber dann ja auch gar nicht wissen, was sie ändern sollten.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #21 am: 22 Dezember 2008, 18:26:27 »

aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*
Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?
Ich denke, das dem Veranstalter mitzuteilen ist vollkommen ausreichend, denn es liegt doch auch in seinem Interesse, daß alle zufrieden sind (auch wenn er für die gastronomischen Angelegenheiten primär nicht zuständig ist).

Richtig. Weswegen es keinen Sinn macht, wenn sich alle beim Veranstalter beschweren. Gegenüber der Markthalle ist der Veranstalter eine Stimme. Wenn sich jeder, den das mangelnde gastronomische Angebot in der Markthalle, nervt, auch bei der Markthalle darüber beschweren würde, käme die Aussage „da stimmt was nicht“ viel deutlicher an.
Der Veranstalter dürfte aber eine deutlich gewichtigere Stimme haben als irgendein popeliger Besucher irgendeiner Veranstaltung.

Wenn im Urlaub der Service beschissen und das halbe Hotel noch Baustelle ist, beschwere ich mich ja auch beim Veranstalter und nicht bei der Hoteldirektion.

Am besten also bei Veranstalter und Markthalle rumheulen, doppelt hält besser.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #22 am: 22 Dezember 2008, 21:03:19 »

EMBer sind garantiert keine Emo'S
ich möchte gern diesen satz festhalten. nur diesen einen satz.

vielen dank.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #23 am: 22 Dezember 2008, 23:33:50 »


ich auch!

EMBer sind garantiert keine Emo'S

einfach & schön :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #24 am: 23 Dezember 2008, 00:19:29 »


ich auch!

EMBer sind garantiert keine Emo'S

einfach & schön :)
EBMer sind Legastheniker?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #25 am: 23 Dezember 2008, 00:27:54 »


ich auch!

EMBer sind garantiert keine Emo'S

einfach & schön :)
EBMer sind Legastheniker?

hö? Was hat das damit zu tun?  ???

EBMer sind vor allem meist eines, zumindest von männlicher Seite: An den Seiten kurzgeschoren. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #26 am: 23 Dezember 2008, 09:15:09 »


omg leute: es schreibt sich "EBMler", so!
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #27 am: 23 Dezember 2008, 09:50:23 »


omg leute: es schreibt sich "EBMler", so!


schon klar...es heißt ja auch 'Electronic Body Musicler'  ;)


So, dann werfe ich mal Hermann Kopp in meinen Plattendreher  ;D
« Letzte Änderung: 23 Dezember 2008, 10:05:38 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #28 am: 23 Dezember 2008, 20:49:21 »

Um jetzt mal auf das Wesentliche zurueck zu kommen.......Kostenpunkt?
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 31.12. - Novumm 2008 - Silvesterparty
« Antwort #29 am: 23 Dezember 2008, 21:03:20 »

Um jetzt mal auf das Wesentliche zurueck zu kommen.......Kostenpunkt?
12 vvk, 15 ak, glaube ich mich zu erinnern.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)