Zitat von: EcceRex am 21 Dezember 2008, 23:45:25aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?
aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*
Zitat von: Bombe am 22 Dezember 2008, 11:07:20Zitat von: EcceRex am 21 Dezember 2008, 23:45:25aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?Um Gottes Willen!Es könnte was bringen und worüber soll der Emo dann noch jammern?
Zitat von: Bombe am 22 Dezember 2008, 11:07:20Zitat von: EcceRex am 21 Dezember 2008, 23:45:25aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?Ich denke, das dem Veranstalter mitzuteilen ist vollkommen ausreichend, denn es liegt doch auch in seinem Interesse, daß alle zufrieden sind (auch wenn er für die gastronomischen Angelegenheiten primär nicht zuständig ist).
Zitat von: EcceRex am 22 Dezember 2008, 16:57:06Zitat von: Bombe am 22 Dezember 2008, 11:07:20Zitat von: EcceRex am 21 Dezember 2008, 23:45:25aber BITTE - tut endlich was für den gastronomischen Part der MaHa...bisher ist das Personal einfach nur grottenschlecht und das Angebot steht dem in kaum was nach... *grummel*Schon mal darüber nachgedacht, die Markthalle zu kontaktieren und dich dort zu beschweren, wo’s Sinn macht?Ich denke, das dem Veranstalter mitzuteilen ist vollkommen ausreichend, denn es liegt doch auch in seinem Interesse, daß alle zufrieden sind (auch wenn er für die gastronomischen Angelegenheiten primär nicht zuständig ist).Richtig. Weswegen es keinen Sinn macht, wenn sich alle beim Veranstalter beschweren. Gegenüber der Markthalle ist der Veranstalter eine Stimme. Wenn sich jeder, den das mangelnde gastronomische Angebot in der Markthalle, nervt, auch bei der Markthalle darüber beschweren würde, käme die Aussage „da stimmt was nicht“ viel deutlicher an.
EMBer sind garantiert keine Emo'S
ich auch!Zitat von: EcceRex am 22 Dezember 2008, 16:57:06EMBer sind garantiert keine Emo'Seinfach & schön
Zitat von: olli am 22 Dezember 2008, 23:33:50ich auch!Zitat von: EcceRex am 22 Dezember 2008, 16:57:06EMBer sind garantiert keine Emo'Seinfach & schön EBMer sind Legastheniker?
omg leute: es schreibt sich "EBMler", so!
Um jetzt mal auf das Wesentliche zurueck zu kommen.......Kostenpunkt?